mathe gk als 3. Fach

Neue Frage »

Alina_St@r Auf diesen Beitrag antworten »
mathe gk als 3. Fach
Huhu!!!

Könnt ihr mir einige Übungsaufgaben machen mit einer gebrochenrationalen fkt.(Kurvendiskussion) oder übungsaufgaben,wie man e-fkt. ableitet,cos-sin-fkt.,etc,....?
dAnKe Im VorAus
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe gk als 3. Fach
Hmm brauchst du so ne ganze Funktionsuntersuchung??
Also ne Kurvendiskussion von normalen Funktionen oder müssen dsa scharen sein???
gib mal deine Emailaddy habe da bestimmt was für dich hehe smile
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

kann ich dir auch schicken (allerdings KLausur LK, aber zum Üben ist das ja ganz gut ;-)) Bitte PM mit eMail adresse an mich (daarf die KLausur leider net einfach online stellen...)
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Haben wir für sowas nicht das Klausurenforum?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »