11.klasse

Neue Frage »

keine ahnung Auf diesen Beitrag antworten »
11.klasse
hallo!
suche seid wochen ein übungsbuch für mathe in der 11. aber irgendwie finde ich nur bücher, die hauptsächlich aus erklärungen bestehen. ich hätte aber gerne eins, was hauptsächlich aus aufgaben mit lösungen besteht. kennt da jemand vll eins?
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenne zwar kein buch, aber wenn du den aufgabentyp weißt, kannst du auch hier im board danach suchen, findest bestimmt was.
mfG 20
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

was macht ihr denn so in der 11.Klasse?
Für das Thema Analysis finde ich den Abi-Profi von Cornelsen sehr schön. Alles sehr ausfürhlich erklärt mit vielen Aufgaben + Lösungen.

Allerdings geht der vielleicht im Stoff etwas zu weit.

aRo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »