Kreis und Quadrat - Seite 2

Neue Frage »

Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, da hat sich PG keinen Virus eingefangen. Vielmehr ist das ein "stinknormaler Programmabsturz". Der kann so viele Gründe haben ...
Das kann z.B. an einem ganz anderen Programm liegen, das ohne viel Umstände eine DLL-Datei geändert hat, auf die wiederum dynageo.exe zugreift. Oder an einem Fehler im Betriebssystem Windows. Ich habe schon von anderen Leuten gehört, daß es in seltenen Fällen ( Big Laugh ) damit Probleme geben kann ...
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wernerrin
3) und abschließend: lass mir bitte mein geschlecht, habe noch (immer) viel freude daran.


hahhahahahh smile der war gut! sry ich dachte,dass du ein mädchen bist.
aber nun zum problem: es tut mir leid, denn ich dachte wirklich,dass du ein hacker bist, weil ich sowas schon mal erlebt hatte und da hat dieser typ auch zu mir gesagt, dass er kein hacker sei,aber später stellte es sich raus,dass er einer war. da hatte ich so ein spam,mein desktop alles war weg und mein computer war sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langsam!allein für das öfnen eines ordners hat es 10min oder mehr gebraucht
ich hatte da noch einen kühlen kopf bis ich gemerkt habe,dass alle daten weg waren.
ich musste für die repartur 122 euro zahlen!!! 122!!
darauf habe ich echt keine lust mehr!
aber hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich bei dir,wegen den anschuldigungen!
sry werner und hoffe, dass du nicht mehr wütend bist
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

nur zum abschließen:
brauchst dich nicht zu entschuldigen,
ich bin nicht wütend,
und damit sei der käse erledigt.
werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »