partielle integration/ e-funktion

Neue Frage »

zauberanna Auf diesen Beitrag antworten »
partielle integration/ e-funktion
Hallo ihr !!!!!!

Kann mir vieleicht jemand erklären wie partielle integration funktioniert???
Also die Stammfunktion zu einer e-funktion???
Die Formel weis ich und ich weiß auch wie man das einsetzen muss, aber wenn ich am ende bin und bei dem Polynom nur noch die konstante habe weis ich nicht wie man dann einsetzen muss.
Das Problem istv nur dass ich in 2 wochen meine abi endklausur schreibe kann mir bitte jemand helfen????
Vielen Dank
Marcyman Auf diesen Beitrag antworten »

Partielle Integration hat nicht zwangsläufig was mit einer Stammfunktion zu irgendeiner gebastelten e-funktion zu tun. Am besten du schreibst eine Beispielaufgabe hier rein. (Dein Post ist nicht gerade leserfreundlich Augenzwinkern )
z0oL Auf diesen Beitrag antworten »

Bei e-Funktionen bietet sich doch wunderbar der koeffizientenvergleich an. Einfacher gehts nun wirklich nicht... Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »