DRINGEND:Vollkommen hoffnungslos zu 4 felder tafel...

Neue Frage »

Stellarmichelle Auf diesen Beitrag antworten »
DRINGEND:Vollkommen hoffnungslos zu 4 felder tafel...
Hallo,
Oh man ich bin sehr verzweifelt, denn ich habe am Dienstag, ja Valentinstag eine Feststellungsprüfung in Mathe...ich muss meine Zulassung kriegen und das geht schlecht mit ner 6 in Mathe, daher gibt mir meine Lehrerin nochmal die Chance EINEN Punkt zu ergattern. Das dumme ist nur, dass ich wirklich mathematisch unbegabt bin, die 6 kommt nicht von Faulheit. Ich war die komplette Zeit letztes Halbjahr als wir das Thema Wahrscheinlichkeit besprochen haben im Krankenhaus...egal. Ich brauche nun EURE Hilfe:
Meine Lehrerin hat mir gesagt, dass es eine Aufgabe mit ner 4 felder tafel sein wird, also wo ich sowas erstellen muss. mehr weiß ich leider nicht. Könnt ihr mir helfen, wie so eine Aufgabe aussehen kann und wie ich sie löse? Allgemeine Formeln und Schritte? Bitte MATHESPEZIES, rettet mich in der Not Augenzwinkern
Ich danke im Vorraus,
Stellar
Friedrich Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Vierfeldertafel ist einfach nur ne Tabelle. Das hat nichts mit Formeln zu tun. GOOGLE liefert dazu beispielsweise http://www.strobl-f.de/grund65.pdf (unten auf Seite 1 gucken!)

edit: s. auch http://de.wikipedia.org/wiki/Vierfeldertafel
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »