DGL- Ahnung?

Neue Frage »

muk Auf diesen Beitrag antworten »
DGL- Ahnung?
hat jm hier ahnung über Diffentialgleichungen?
nubler Auf diesen Beitrag antworten »

gewöhnlich oder partiell oder anders: in bezug auf was genau?
muk Auf diesen Beitrag antworten »

gewöhnliche
nubler Auf diesen Beitrag antworten »

schreib halt einfach, waste brauchst...
muk Auf diesen Beitrag antworten »

Das hab ich ja schon einen antrag weiter unten aber niemand antwortet unglücklich Wenn ich eine DGL löse und nach den Gültigkeitsbereich gefragt ist, meint mein Dozent dann das es zum beispiel für alle R/{0} gilt? was meint er mit "Geben Sie den gültigkeitsgrad an"#?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Du beziehst dich auf diesen Thread, nicht wahr?

Keine zwei Stunden nach der Anfrage machst du diesen anderen Thread, unter anderem Namen mit einer schon als provokant auffassbaren "Anfrage" auf. Kein sehr netter Zug - du solltest zumal an einem sonnigen Wochenende den Leuten schon etwas Zeit zur Antwort lassen. unglücklich
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »