Stochastik und Exponentialfunktion

Neue Frage »

Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik und Exponentialfunktion
Ich muss das Aufgabenblatt (siehe Dateianhang) machen, habe alle Aufgaben gemacht, außer der 5 und 7
Kann mir da jemand helfen? Bitte

Zu 5: Muss ich die Industrieländer für heute bzw. für 100 Jahren zusammen zählen und dann durch die summe teilen ???


Tut mir leid, die datei ist sehr unscharf, ich musste sie ja auf 80 kb verkleinern.


EDIT: Die 7 hab ich selbst hinbekommen, jetzt fehlt mir nur noch die 5
bil Auf diesen Beitrag antworten »

hi...
also ins analysis forum hätte es auch gepasst aber jetzt ist es auch egal. richtig helfen kann ich dir hier auch nicht, keine ahnung was die bei der 5 genau hören wollen. aber mach doch einfach wieder ein diagramm für die neuen werte(nach 100jahren) und schau dir die unterschiede an. normalerweise sollte man dann was sehen. vll hat ein kontinent stark zu genommen im verleich zu vorher...

gruss bil
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Ja gut, danke, ich probiers mal weiter, vllt. komme ich irgendwann auf das Ergebnis.
Übrigens, die Ergebnisse sind mir gegeben, trotzdem bleiben mir 2 oder 3 ergebnisse übrig, und die müssen zur 5 gehören, nur ich weiß nicht, wie meine lehrerin darauf kommt.

Ein paar hab ich für die 5 ausgerechnet
Und zwar folgende:
ich habe die Industrieländer für heute addiert, das sind 1082.
Dann habe ich diese durch 6330 geteilt => 0,1709
Das gleiche habe ich mit den Ländern für 100 jahre gemacht =>0,0484
Aber hiermit kann ich ja nicht sagen, wie sich der anteil der industrieländer verändert hat, oder?
...und jetzt weiße ich nicht weiter.
Ich hab noch Ergebnisse wie 0,672 und 0,357 zu verteilen ...
verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »