Wasn hier los?

Neue Frage »

das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »
Wasn hier los?
Mann is es hier fad,
keiner da?
(((Keiner da,...Keiner da,... )))
*echo*

nagut da alle etwas besseres zu tun haben als hier zu posten werde ich diesen thread öffnen um jedem die chance zu geben zu erzählen was er so getrieben hat während ich hier sitz und auf euch warte Augenzwinkern

mfg

pseudo
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das berühmte Sommerloch macht wohl auch hier nicht halt - wie überall...

und alleine zu posten bringts ja net wirklich Augenzwinkern
Also entspann dich und mach dich auf den Ansturm im Herbst gefasst smile

Oder mach viel Werbung, dass wir viele neue Members hier begrüßen können, dass auch entsprechend viel los ist hier! Schreib an alle deine ICQ-Buddies ne Rundmail, geh in Chats und biete kostenlose Mathenachhilfe an - und bald ist hier mehr los als was weiß ich wo Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

genau. wem aber vor lauter in der sonne rumliegen und chillen langweilig wird, kann immer noch hier im offtopic bereich rumspammen. wir spammen zurück, keine frage Big Laugh
Neodon Auf diesen Beitrag antworten »

Mensch Jungs...nur keine Panik...ich weiß ja nicht wies zuvor immer war aber sooo schlimm es es ja auch wieder nicht, oder?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ach das wird schon wieder.

@neodon: vorher hab ich es an manchen tagen nicht, geschafft bei allen neuen beiträgen zu antworten, weil immer wieder neue hinzu kamen Augenzwinkern

aber so ist es auch mal ganz entspannend Big Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

richtig angenehm ruhig hier und die schreibkrämpfe in den gelenken bleiben aus 8)

hmmm...... da werd ich mal ein bisschen singen
*sing* *äähem* *SÜNG*

Eisgekühlter Bommerlunder BOMMERLUNDER EISGEKÜHLT......
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ab in den Süden! *sing* smile

schreibt doch mal eure Lieblingslieder hier rein, die ihr zur zeit so hört! Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also ich find's ganz gut wenn im moment nicht so viel geschrieben wird, dann verpass ich nich so viel

hier im i-net cafe muss ich mich immer so beeilen weil ich immer nur ne halbe stunde online bin
jama Auf diesen Beitrag antworten »

was wir gerade so hören? dazu mach ich mal nen extra thread auf Big Laugh

juhu, der kontri ist schon wieder da Mit Zunge
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

naja...
ich bin im Moment beschäftigt, weshalb ich nicht so oft reinschaue.
Aber in 2 Tagen gehts wieder los Big Laugh

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

also ich habe ein Radio ausgeschlachtet, ein lcd gelötet, einen PC auseinandergenommen, Leuchtfolie ausprobiert...

Mein Fahrrad repariert, ähh.. ich bin gesegelt und vieles mehr.

Ich war mehrere Tage gar nicht an meinem PC... Ich muss krank sein! :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

so...ich bin jetzt wieder da Big Laugh

dann können wir wieder vollgas posten...

wird sicher witzig...

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen