MindMaps zusammen erstellen

Neue Frage »

BiancaMM Auf diesen Beitrag antworten »
MindMaps zusammen erstellen
Hi,

habe gehört, das man MindMaps gut zum lernen benutzen kann.

Da ich allerdings nicht so viel Ahnung davon habe, zwar bei Wikipedia mal geschaut und das Buch von Tony Buzan bestellt, wäre es vielleicht schön, daraus ein Gemeindschaftsprojekt zu machen.

Habe schonmal einige Themen gebrütet und angefangen zu schreiben:
Zahlensysteme
Potenzen
Wurzeln
Logarithemen
Funktionen
Quadratische Gleichungen
Integral- und Differentialrechnung

Wer hat Lust dazu?

Ich denke mir das so...
Vorschläge zum Notieren, was in die jeweilige Map gehört.
Wie das dann aussieht kann dann jeder selbst machen.
So ist sie dann wieder individuell.

Liebe Grüße
Bianca
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Tja ich glaube das scheitert ganz einfach an dem ungeheuren Chaos, was in meinem Mind herrscht. Dafür ne Karte zu entwickeln wäre irgendwie wie: Das Gehirn versucht sich selbst zu erklären, oder nicht? Und außerdem schaff ich nichtmal mein Zimmer zu ordnen... verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »