Mr.Psi wird 17

Neue Frage »

babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
Mr.Psi wird 17
hehe, es gibt nicht oft für mich die möglichkeit einen geburtstagsthread zu eröffnen, da irgendwie alle immer vieeeel schneller sind als ich, also tipp ich jetzt ganz schnell, damit mir nicht doch noch jemand zuvorkommt! smile

also, mister!
ich wünsche ihnen einen wunderschönen geburtstag, und hoffe, dass viele deiner wünsche für das nächste jahr in erfüllung gehen werden! Mit Zunge

liebe burtseltagsgrüße vom

fisherl
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zweiter Big Laugh

Alles Gute Mr.Psi Prost


Gruß, therisen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

So, Dritter!

Herzlichen Glückwunschzum 17.! Nur noch ein Jahr, dann darfst du alles machen.... aber halt noch ein ganzes Jahr.
Dann dürften ja in deinem Jahrgang in absehbarer Zeit die 18. Geburtstage anfangen... genieß die!

Feier heute noch schön!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Psi! smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles gute!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo ( oder verwirrt ) , auch von mir herzlichen Glückwunsch! fröhlich
 
 
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles gute! feier schön!

aRo
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

der name sieht so verkrüppelt aus babe.

alles herzliche.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von klingklang
der name sieht so verkrüppelt aus babe.


welcher name? verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mr.Psi wird 17
Zitat:
Original von babelfish
hehe, es gibt nicht oft für mich die möglichkeit einen geburtstagsthread zu eröffnen, da irgendwie alle immer vieeeel schneller sind als ich

dann schau ins web-z, "frau langsam" Big Laugh

naja, dann eben hier auch noch (nach chat und web-z):
nochmal die gleichen wünsche wie gestern nacht, psiboy

gruß, jochen
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch: Alles Gute!!!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mr.Psi wird 17
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von babelfish
hehe, es gibt nicht oft für mich die möglichkeit einen geburtstagsthread zu eröffnen, da irgendwie alle immer vieeeel schneller sind als ich

dann schau ins web-z, "frau langsam" Big Laugh


pah, das zählt ja gar nich!
hier war ich erste!

smile
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mr.Psi wird 17
Happy birthday!!Prost
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließ mich hier auch mal an, war ja leider gestern abend mal wieder nicht on...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Mr. Psi smile

lg Oli
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von meiner Seite nur die besten Glückwünsche!

Ciao
uli
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen, vielen Dank für die vielen, vielen Glückwünsche. smile
und natürlich wird auch doll gefeiert, aber mit der Verwandtschaft.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch alles Gute Prost
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Wink


Glückwünsche nachträglich!

mlg, phi
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich bedanke mich auch bei den etwas späteren und allen die noch kommen mögen für die lieben Glückwünsche. smile
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

hallo du!
auch von mir alles, alles gute!
und noch viel spaß mit mathe(board)!
werner
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich! Prost
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Nachdem mein PC heute endlich wieder läuft, auch hier von mir noch einen sehr verspäteten Geburtstagsgruß! Wink

Gruß MSS
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!! Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen