Facharbeit über Chinas Bevölkerung!

Neue Frage »

ZION Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit über Chinas Bevölkerung!
Hallo!
Ich habe zunächst mal ein sehr unmathematisches Problem und zwar schreibe ich meine Facharbeit in Mathe, und wollte jetzt die schönen Rechnungen mit Word oder so schreiben, kann mir wohl jemand sagen wie ich die Rechnungen schön damit schreiben kann, oder mir ein Programm nenen mit dem das Möglich ist?????
Das Thema meiner Facharbeit ist Untersuchung des chinesischen Bevölkerungswachstum auf exponentielles oder beschräntes Wachstum, kennt wohl einer ne Seite wo das anschaulich erklärt idt am besten direkt am Beispiel Bevölkerung von irgend nem anderen Land oder so????
MFG ZION Rock
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Googel mal ein bisschen, da findet sich was. Ich verschieb mal nach Sonstiges! PS: Mit LaTeX kann man sehr schön Formeln darstellen und soweit ich weiss, hat Word einen Formeleditor!
 
 
Zion Auf diesen Beitrag antworten »
Frmeleditor
HA HA! Formeleditor das war das ZAuberwort weißt du auch wie den aktiviere oder wo ich den finde?

habe mich verdrückt: aber so geht es

einfügen => objekt => microsoft formelediter
(soferne du ihn schon installiert hast)
werner
ZION Auf diesen Beitrag antworten »

OK und wenn ich ihn noch nich installiert hab , ist der auf der cd wo word drauf ist immer mit drauf und heißt der wirklich FORMELEDITOR? DANKE
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, "der" heisst Formeleditor. Mit diesem Begriff kannst du jetzt auch die Word-Hilfe füttern!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »