hab ich was falsch gemacht

Neue Frage »

enmi Auf diesen Beitrag antworten »
hab ich was falsch gemacht
hallo,

hab vor kurzem dieses forum entdeckt und war auch ein tolle und vor allem rasche hilfe für mich. oft schon nach wenigen minuten rückmeldungen - nochmals dank an alle!

in letzter zeit bekomme ich leider keine rückmeldung mehr auf meine fragen. bin mir nicht sicher ob es an mir liegt (vielleicht zu viele fragen, zu ungenau fragestellung, oder was auch immer, ...) - evtl. bin ich auch nur zu ungeduldig (sorry)

sollte ich jedoch was falsch gemacht habe bitte ich euch mir auf dieses thema zu antworten, damit ich meine fehler in zukunft vermeiden kann.

besten dank im voraus und nochmals dank an alle die mir bisher geholfen haben!
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

es gibt doch gerade mal an Thema auf das keiner geantwortet hat...und dass ist noch nicht mal 5 stunden alt. Okay, für dieses klasse Board ist das echt ungewöhnlich viel, aber ich würd mir da keine Panik machen Augenzwinkern

Von dem Thema versteh ich leider nix, daher keine Ahnung ob was an deinen Befürchtungen dran ist.

aRo
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin noch nie auf deine Fragen gestossen... Aber eigentlich klappt es mit der Hilfe meist ziemlich schnell... Hast Du denn irgendwo keine Antwort erhalten?

PS: Ich verschiebs nach Off-Topic, ist ja nicht Analysis smile
enmi Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

hab heute das thema:

summe einer unendlichen alternierenden geometrischen reihe

eröffnet. hatte aber schon so was ähnliches am laufen:

thema: grenzwert einer alternierenden geometrischen folge

hab dazu auch einige antworten bekommen aber dann war funkstille
deshalb hab ich auch versucht das thema neu zu eröffnen und das problem exakter zu beschreiben. leider - wie bereits gesagt - bisher ohne erfolg (was natürlich auch ein meiner ungeduld liegen kann - weil ich es bis morgen haben sollte...) deshalb dachte ich vielleicht hab ich ja was falsch gemacht...

ps: gibt's eigentlich eine möglichkeit meine themen direkt aufzurufen. ich klick mich immer durch die ganzen seiten um mein thema zu finden. das geht doch sicher auch rascher - oder?

danke für deine hilfe!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Schau mal, ich hab da was reingeschrieben smile .
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von enmi
ps: gibt's eigentlich eine möglichkeit meine themen direkt aufzurufen. ich klick mich immer durch die ganzen seiten um mein thema zu finden. das geht doch sicher auch rascher - oder?


Klick mal auf dich selbst (also auf dein Profil), da gibt es den Button "Suche". Damit findest du alle deine Beiträge.
 
 
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Es geht auch unter Suchen, alle von enmi gestarteten Threads, dann siehst Du das hier! Mfg
enmi Auf diesen Beitrag antworten »

danke! das mit der suche klappt perfekt (geht viel rascher als das ewige rumgeklicke) - besten dank nochmals und gute nacht
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

@frooke: dein link funktioniert so leider nicht...
ich hatte das problem auch schon mal - ich glaub, das hängt irgendwie damit zusammen, dass du als "frooke" die suche benutzt hast und das suchergebnis dann nicht für jeden zugänglich ist (es könnten ja schließlich auch ergebnisse aus der mod-ecke dabei sein!)... verwirrt

lg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Enmi,

keine Sorge, ich glaube nicht, dass Dir jemand böse ist Augenzwinkern

Du kannst die Themen, die Dich interessieren oder bei denen Du über neue Beiträge informiert werden möchtest auch "abonnieren". Klick einfach oben über den "Antwort erstellen" Button auf "Thema zu Favoriten hinzufügen".

Ansonsten kannst Du auch in den Optionen (wenn Du ein Thema / Beitrag erstellst) einstellen, dass Du über neue Antworten per Mail benachrichtigt wirst.

Liebe Grüße,

Jama
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

@babel: Hast recht! Mannomann.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »