was ich gerade so höre...

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
was ich gerade so höre...
von "refused" "protest song ´68"

Zitat:
"To sing you must first open your mouth. You must have a pair of lungs and a little knowledge of music. It is not neccessary
to have an accordion, or a guitar. The essential thing is that I want to sing. Then this is a song, I'm singing." -H. Miller
I breathe in and i create - rewoke the spirit '68. Fresh meaning to torn ideas - let's bring life to old clichés.
Punch a hole in tradition - yeah, let's listen to the songs of discontent - the chords and the movement.
It could all be so simple. We would all stand baffled by the precision and accuracy. Our jaws would hurt from dropping so
hard, fast and unexpected. It would be the perfect metaphor. It would be the perfect song we'd be singing.
I breathe out and i scream - rewoke Malatestas dream. Inspiration from the past - focus to the future at last.
Fixed dogmas can't substitute - creative thought and action. We could be dangerous - art as a real threat.
And all it is it words. Words said a million time before. And all it is is a song. A song sung a million times before.
I breathe in and i create - rewoke the spirit '68. I breathe out and i scream - rewoke Malatestas dream.


Buschmann
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich hör mal wieder #musik ausm quakenet (internetradio) ist echt ganz gut smile

zur zeit kommen aber irgendwelche techno/trance lieder, naja...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ieeeeh, techno Augenzwinkern Buschmann
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

refused ist saugeil.

jetztgerade höre ich "Toccata et Fuge" von Bach (das mit der _richtig_ bösen orgel). ansonsten queens of the stoneage (first it giveth & go with the flow).
und natürlich meine 3 lieblinge Tool, System of a Down und Deftones.
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

9247 - wizo tu ich grad hören tun und jez kommt dann glei die toten hosen JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU


MUHAHAHAHAHAHA

und danach Meine Freunde Die Ärzte


LOOOOOOOOOOOL

mfg

pseudo
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich hör jetzt gerade

Salt N Pepper - Push It

gefällt mir irgendwie voll gut! 8)
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von BlackJack
refused ist saugeil.

jetztgerade höre ich "Toccata et Fuge" von Bach (das mit der _richtig_ bösen orgel). ansonsten queens of the stoneage (first it giveth & go with the flow).
und natürlich meine 3 lieblinge Tool, System of a Down und Deftones.


du kennst refused? geeeil Big Laugh Gott

ach ja, kannste vielleicht ne sicherheitskopie von "toccata et fuge" an [email protected] schicken? :P

no-spam-policy *pseudo wichtig tu*:

ich höre grade "new noise" ... auch von "refused" *aufem trip sei* Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

was ich auch seit neuestem höre: "mad world" von "tears for fears". ist vom film "donnie darko" .... falls das überhaupt jemanden was sagt Augenzwinkern

Zitat:
All around me are familiar faces
Worn out places, worn out faces
Bright and early for their daily races
Going nowhere, going nowhere
And their tears are filling up their glasses
No expression, no expression
Hide my head I want to drown my sorrow
No tommorow, no tommorow

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I’m dying
Are the best I’ve ever had
I find it hard to tell you
’cos I find it hard to take
When people run in circles
It’s a very, very
Mad world

Children waiting for the day they feel good
Happy birthday, happy birthday
Made to feel the way that every child should
Sit and listen, sit and listen
Went to school and I was very nervous
No one knew me, no one knew me
Hello teacher tell me what’s my lesson
Look right through me, look right through me
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jamadu kennst refused? geeeil Big Laugh Gott

ach ja, kannste vielleicht ne sicherheitskopie von "toccata et fuge" an [email protected] schicken? :P

no-spam-policy *pseudo wichtig tu*:

ich höre grade "new noise" ... auch von "refused" *aufem trip sei* Augenzwinkern


ich höre grade "the refused party program" 8)
ich kenne im prinzip nur die alte, ich glaube erste CD (the shape of punk to come). die rockt aber auch schon gut. und ich kenne die schon ein paar jahre lang, war noch zu meiner hardcore-skateboard-zeit.

und zu "toccata et fuge":
das lied ist ca. 10 minuten lang, das dauert echt mal lange das zu verschicken!
suchs lieber bei kazaa, einfach nach "bach toccata" suchen, da wirst du fündig.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

obwohl ... ein paar cds von bach müsste ich noch irgendwo haben *nach guck * Big Laugh

lol .. jetzt hör ich shcon wieder refused Augenzwinkern mittlerweile haben die ja noch ein paar mehr cd´s. muss aber eingestehen, dass ich auf refused erst vor 1-2 monaten gekommen bin Augenzwinkern

"symbols" heißt übrigens das lied, was ich grad höre smile

du warst hardcore skater? coool smile )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

"sleep" von lagwagon. war gestern auf deren konzert in hannover. näheres dazu -> in "punk" :P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

8)

naja ich hör grad so alle meine Lieder in ner ganz großen Playlist so durcheinander Augenzwinkern

Da kommt alles dran smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Im der letzten Zeit höre ich viel Die Happy.

Aber natürlich auch die Doofen, hab ich früher gehört und sind einfach genial! (ist genau richtig für die Ferdoovungh nach der Schule :P )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich höre im Moment grad:
The Entry of the Gladiators

wer kennt dieses Lied?

Ansonsten hör ich eigentlich gerne Soundtracks und pompöse Lieder

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub ich kenns Augenzwinkern

Gladiator Soundtrack halt, oder?

Matrix Soundtrack ist auch ganz cool, vor allem von 1er das Lied Clubbed to Death von Rob Dougan.
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

na ich weiß je net hat hier keiner mehr vorliebe für richtigen Techno/Hardcore. verwirrt traurig

Aber Trance und Dance is auch sag nur
SUNSHINE LIVE
party go on :P :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas: nicht ganz

hat nichts mit dem Film Gladiator zu tun.

das ist so ein witziges Zirkuslied...such mal bei Kazaa danach Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hab kein Kazaa Augenzwinkern

Naja hab halt gedacht das ist so ein Lied davon smile

Ich hör auch manchmal Techno, aber nur Lieder die mir halt so gefallen, und net so wirklich hardcore Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na versuch doch es zu finden...
das lohnt sich schon Augenzwinkern
Ist echt witzig...

Techno hör ich eigentlich nicht. Ist nicht so mein Stil

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mag russische lieder, aber hauptsache pop(p)
8)
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ganz klar UNROCKBAAAAAAAAAAAAR

(die ärzte ihr banausen)

mfg

pseudo
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

@ Shenja was hast du mit deinem russisch??
wo wohnst du ?? an der grenze oder wie verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

naja, wenn sie aus kasachstan kommt, ist das mit dem russisch gar nicht soweit. ich würde sogar glatt vermuten, dass sie russisch kann!!! Augenzwinkern

übrigens... ich hör grad "set me up" von "project 86". war grad am festplatte säubern und hab die band wieder entdeckt smile kennt die irgendwer? geschockt Wink
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Shenja
Ich mag russische lieder, aber hauptsache pop(p)
8)


soll das ne anspielung auf "poppen" sein? LOL Hammer
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hehe .... :spam: !!!!!!!! X( smile

project 86 - caught in the middle
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

also muss ja sagen das ich eigentlich alles höre was so in den german charts ist.
Speziell bin ich aber eher so dance/techno bezogen, hab schon mitgekriegt das
einige das hier nicht mögen, aber jedem das seine Augenzwinkern allerdings sind die ärzte
mit eine meiner lieblingsgruppen....hammerlied: die banane

gruss robby


http://www.wager.de/banane.jpg... schälte sie die banane....
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

des lied mit der banane kenn ich auch....
:-)

ich mag im moment aber lieber lieder von meiner liebsten russischen gruppe
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und wie heisst die Band?

dann hör ich sie mir auch mal an Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

die banane ... hm, sagt mir schon was, aber gehört habe ich das schon seit urzeiten nicht mehr. smile

genau, nun sach titel und bandname, shenja!!!! so ein paar andere sachen stehen ja auch noch aus :P
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Name: Ruki Vverh (bedeutet: hände hoch)
Titel: Aleshka
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ok, sagt mir nicht all zu viel Augenzwinkern

hör grad "system of a down" - "american dream denial" ...
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

zu viel??

Ich mag das lied am meisten!!! besonders den text
jama Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich werd den text wohl nicht verstehen :P
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

den übersetz ich dir mal, da gehts um ein mädchen das sich für nen anderen typen entschieden hat, aber sie merkt nicht, das er sie liebt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ok mach mal und post den dann hier rein am besten smile
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

das dauert aber noch etwas.

das lied ist echt stark!!!!


smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

was man bei Kazaa nicht so alles findet smile

kennt wer Yakety Sax? Aus dem Film "Benny Hill"? Ist ein witziges Lied.

@Shenja:
in 2 minuten kann ich mitreden Augenzwinkern

mfg

EDIT:
so...hab das Lied gesogen und hör es mir an.
klingt nicht schlecht, die Band, aber ich versteh kein Wort... :P
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

in 2 tagen hab ich den text auf deutsch!!!

smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wir haben zeit smile

lagwagon - sleep
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

im Moment hab ich grad "Cleveland rocks" im Mediaplayer.
Aber keine gute Version. Ich such mal nach ner anderen.
Wir haben das mal selbst gespielt in der Jugendmusik. Da hatte ich die Schlagzeugstimme. Konnte voll abrocken Big Laugh

wer kennt diesen Song?

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen