Schreibweise von Funktionen

Neue Frage »

bvdbvd Auf diesen Beitrag antworten »
Schreibweise von Funktionen
Ähm ich hab eigentlich nur mal eine allgemeine Frage zu der SChreibweise von Funktionen hier im Forum.
Bis jetzt gebe ich Funktionen (z.B. e-funktion) immer so ein e^2+....

Mit welchen Befehlen kann ich denn die Funktion schreiben ohne dieses "^" Zeichen. Das der nachfolgende Term direkt über e steht?

Kenn mich allgemein mit Foren nicht so aus.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Z.B. so:



War das die Frage?

EDIT: Benutze sonst mal den Formeleditor! Da steht dann das «^» nicht mehr.
bvdbvd Auf diesen Beitrag antworten »

hm ne...die frage ist jetzt vielleicht ein bißchen blöd....aber ich kann e^2 nur so schreiben.Wie bekomme ich das hin dass das so wie bei dir aussieht.

muss ich auf das f(x) unter color klicken und die Funktion darüber eingeben?
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

verschoben

richtig, auf das f(x) klicken.

du kannst auch

code:
1:
[latex]e^2[/latex]


tippen.

mfg 20
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ach so war das gemeint! Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Die Seite hier könnte für Dich ganz hilfreich sein!

@20Cent: Danke für's Verschieben. Hab ich wohl gepennt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »