thema löschen

Neue Frage »

enmi Auf diesen Beitrag antworten »
thema löschen
hallo,
gibt es eine möglichkeiten ein eigenes thema zu löschen (nachdem ich die gewünschten antworten erhalten habe) damit es bei der suchfunktion nicht immer aufscheint.
sg
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

warum sollte es das nicht?
andere wollen auch lernen...
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn jeder die eigenen Themen löschen würde, wozu würde dann dieses Matheboard dienen??
Es ist ja dazu da, dass auch andere hierdurch lernen können. Und nicht nur dazu, dass man "nur" hilfe bei den HA bekommt.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@enmi

Wenn du öfters mal in deinen Threads suchst, dann empfehle ich dir die Verwendung aussagekräftiger Titel, und zwar sowohl beim Erstellen der Threads als auch beim Suchen. Dann sollte die Liste der Treffer auch überschaubar bleiben. Ist auf jeden Fall besser als löschen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »