Die 3 Entchen [gelöst]

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Die 3 Entchen
Drei Entchen schwimmen hintereinander im See.

Das erste Entchen sagt: "Hinter mir schwimmen zwei Entchen." Das zweite Entchen sagt: "Vor mir schwimmt ein Entchen, und hinter mir schwimmt ein Entchen." Das dritte Entchen sagt: "Vor mir schwimmen zwei Entchen, und hinter mir schwimmt ein Entchen."



Was ist hier passiert?

Habs eben in nem anderen Forum gelesen Augenzwinkern
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

sie schwimmen im kreis?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

nein, das ist eigentlich nicht die lösung Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

sie haben ein anderes entchen getroffen? Big Laugh
Neodon Auf diesen Beitrag antworten »

das hintere war schwanger Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

nein nicht ganz - klingen zwar alle gut, war aber nicht DIE lösung, die ich in dem anderen Forum gesehen hab, ich würde eure 2 auch mal gelten lassen, aber vielleicht kommt noch jemand auf DIE lösung? Augenzwinkern

achja, das ist wahrscheinlich der letzte beitrag von mir - nein nicht für immer *g* - am 8.8. bin ich wieder hier smile
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

aaaach ..... die aussagen der ersten beiden enten passen noch. die des dritten entchen nicht. also hat das dritte einfach nicht die wahrheit gesagt? dieser schlingel :rolleyes: :P

und nochmal: erhol dich gut, thomas! Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja du hast recht smile

:P LOL Hammer

so und jetzt werd ich dann endgültig das letzte mal da sein smile

danke! Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »