Facharbeit Mathe

Neue Frage »

Kamikatze Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Mathe
Hallo,
Ich muss jetzt in Mathe eine Facharbeit schreiben und habe leider keine Ahnung, was ich mit dem Thema anfangen soll.
Vielleicht kann mir jemand da helfen und mir ein paar Tips diesbezüglich geben?!
(Thema ist "Von der Gruppe zum Vektorraum-lineare Strukturen bei Mengen")
Das wäre wirklich sehr nett und würde mir sehr weiter helfen!!
Gast Auf diesen Beitrag antworten »

hi du,

konntest du dir die facharbeit nicht aussuchen in welchem fach du schreibst? also mathe ist ein ganz heikles thema!!!!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gast
hi du,

konntest du dir die facharbeit nicht aussuchen in welchem fach du schreibst? also mathe ist ein ganz heikles thema!!!!


Na das ist ja mal ne Hilfe.

@Kamikatze: Schau dir erst mal die Definition eines Vektorraums an, dort wirst du dann wohl oder übel auf den Begriff "Gruppe" stoßen. Wenn du dann konkretere Fragen hast, kannst du sie hier nochmal stellen und wirst vermutlich mehr Resonanz erhalten.

Gruß vom Ben
Johnnysdt Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mache grad auch ne Facharbeit in Mathe um mich zu verbessern, aber Mathe ist voll kacke, ich habe das Pascalshe Dreieck genommen und nicht mehr als 4 Seitan zusammenbekommen. Nehm lieber ein andres Fach
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »