Dreischenkliges Dreieck

Neue Frage »

Spy Auf diesen Beitrag antworten »
Dreischenkliges Dreieck
Hallo
Ich muss für morgen mir die eigenschaften von einem dreieschenkligem dreieck aufschreiben, nur google ist da nicht so erfolgreich bei der suche und findet nur ein paar treffer mit dennen ich nix anfangen kann, vielleicht hat die ja noch jemand von euch aus eurer schulzeit irgendwie liegen, also schaut mal in allen ecken ob ihr schulzeuch noch findet.
Knatterton Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint ein Sonderfall von einem ennschenkligen Enneck zu sein...

Teufel Nick
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

in google find ich garnix außer n NS-Mahnmal und ne Fun-Seite zu dem Begriff :P
hab das so aber auch noch nicht wirklich gehört.

in welche klasse gehst du denn?

kann es sein, das ein dreischenkliges dreieck drei verschieden lange seiten hat?
das wäre meine einzige sinnvolle idee.
aber dann wäre es ja ein ganz gewöhnliches dreieck.

was anderes fällt mir im mom leider nit dazu ein unglücklich

kann es ein, das du dich verhört hast bei der aufgabenstellung?Augenzwinkern

VERSCHOBEN nach GEOMETRIE
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe den dumpfen Verdacht, daß
1. uns hier jemand auf den Arm nehmen will
oder
2. jemand einfach "gleichschenklig" meint und "dreischenklig" sagt

Ich hätte gerne eine Pizza Funghi, aber bitte mit Pilzen drauf!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

da bist du nicht alleine :P

bitte melde dich nochmal spy.
du willst es ja immer hin bis morgen haben.

Gleichseitiges Dreieck

EDIT: Pizza kommt sofort Augenzwinkern


Hier mal alle möglichen Arten von Dreiecken:
http://www.zum.de/dwu/depot/mdl001f.gif
johko Auf diesen Beitrag antworten »

X( X( X( Da hatt ich die Pizza schon zurecht gelegt, und jetzt ist wieder alles für die Katz:
 
 
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Och, solang sie nicht pupt...
Spy Auf diesen Beitrag antworten »

Tach leute, sry für die verspätung, ihr hattet recht, hab mich verhört :P
es war ein gleichschenkliges dreieck und kein dreischenkliges, drei schenkeln gibs ja nicht :rolleyes:


Hatte mir solange die den gleichseitigen dreieck aus der seite kopiert von dem auch das bild o.b. kommt.

Zum glück war das nicht so ein großer unterschied zweischen einem gleichseitigem und gleichschenkligem dreieck, ich konnte mich nochmal retten als ich als als einziger das erklären musste traurig
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »