Frooke hat Geburtstag!

Neue Frage »

*linda* Auf diesen Beitrag antworten »
Frooke hat Geburtstag!
Happy Birthday, altes Haus! Schon zwanzig! Alles, alles liebe meinerseits! Mit Zunge
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch und ein erfolgreiches neues Jahrzehnt smile
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, endlich bin ich einer der ersten beim gratulieren:

Wink Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frooke !!

Prost
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Jute, Frooke!

fröhlich
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday, Frooke.


Gruß, therisen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, gut versteckt hat sich der Kleine.....
hab doch vorhin zweimal über die Geburtstags"kinder" gesehen und dich glatt übersehen Gott

Alles, alles Gute, lieber Mike und ein erfolgreiches neues Lebensjahr (mit Studienbeginn!).....
Alles Beste in wichtigen Bereichen wie Gesundheit, Liebe und was es noch alles gibt......

achja, Vornahme für dein neues Lebensjahr:
Skype auf deinem System zum laufen bringen smile
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir im neuen Lebensjahrzehnt. fröhlich
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Mach weiter so und du wirst auf ganzer Linie erfolgreich sein. Prost
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute Mike.Prost
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir nur die herzlichsten Glückwünsche Mike!!

Feier schön und lass dich reich beschenken!

Gruß,
Jasper
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also Fasching und Geburtstag zusammen .. ich befürchte ja dass des relativ ungesund war ^^

alles gute!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir:

herzlichen glückwunsch und die allerbesten wünsche mike! Mit Zunge

lg

babelfish
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag.

Da wird es sicher wild hergehen, wenn Fasching und Geburtstag zusammenfallen. Prost
ale Auf diesen Beitrag antworten »

happy happy birthday to you!
ich hoffe du hast einen schönen tag!lass dich feiern!!! Mit Zunge Prost

alles liebe

ale
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Liebe zum Geburtstag smile hoffe du feierst schön ^^
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich gratuliere hiermit dir zum Geburtstag und nicht vergessen:
Zitat:
Original von Frooke
(Ich hab mich hier auch noch nicht offiziell vorgestellt... Mach ich vllt. wenn ich 20 bin)
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Gratulation !

Alles Gute smile
Abakus
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch Frooke!

Grüße aus der Uni,

Jama
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich reihe mich ein in die Schar der Gratulanten und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Prost Prost => Kotzen

Allet Jute !
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, leider konnte ich wegen der ganzen rheinischen Karnevalskultur erst heute überhaupt mal wieder ins Inet. Ich hoffe, du hast schön gefeiert oder feierst noch schön!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Micha! Augenzwinkern
Alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft! smile

Gruß Max
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Wow! Vielen Dank euch allen! Das ist echt lieb smile !

Bin eben erst grad vom Skifahren zurückgekommen heute abend...

@LOED: Yo, da werd ich mich bemühen, ewig kann ich meinen Akzent doch nicht verstecken Hilfe ...

@Lazarus: Fasching ist von morgen bis Montag... Wird also noch ungesund Big Laugh
Ich feier also eigentlich grad beides zusammen... aber (@Mazze)... Ich werd's nicht soweit Kotzen kommen lassen.

@PK: Ach du bist auch ein Karnevalkind Augenzwinkern ...

Will nicht zuviel vesrprechen aber evtl. liefere ich ein Karnevalbild nach (unser Kostüm ist echt klasse Big Laugh )...

EDIT: @Teutone: Jaja, kommt schon noch mal smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie nicht anders zu erwarten, mit der üblichen Verspätung, gegen die Mike aber gaaaaarrrnichts sagen kann Big Laugh :

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, lieber Mike!
Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und hast viele viele tolle Geschenke bekommen. smile

Bleib so wie du bist und hoffentlich hört man sich die Tage mal wieder etwas öfters....



Liebe Grüße, Jan
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

und noch viel später,
auch von mir alles gute
werner
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mercany
...gegen die Mike aber gaaaaarrrnichts sagen kann Big Laugh :


So ist es Zunge ... Vielen Dank, Jan und Werner! Mit Zunge (platonisch) Augenzwinkern .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »