algebra-verzeichnis

Neue Frage »

chicca Auf diesen Beitrag antworten »
algebra-verzeichnis
bei den definitionen funktionieren der gaußsche algorithmus und das austauschverfahren nicht, wenn ich das mal hier anbringen darf Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

der Link zum Gaußalgorithmus (unter algebraverzeichnis => definitionen &.... => Gaußscher Algo.) geht doch?
sieht nicht schön aus, aber es geht...

der andere Link zum Austauschverfahren geht auch, aber das sieht irgendwie unvollständig aus verwirrt
chicca Auf diesen Beitrag antworten »

achso, sorry, bei mir geht der nicht, steht zwar fertig, hab aber nur ein weißes fenster, auch wenn ich lange wart...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

danke für den Hinweis!
bei mir unter Win2k, mit Firefox gehts....

dann wäre gut, wenn du auch noch solche Dinge wie Browser, Betriebssystem etc. angeben könntest
hast du die anderen Links auch versucht?
chicca Auf diesen Beitrag antworten »

mein schöner internet explorer kann leider das gaußsche "ß" nicht, hab gehört es gibt ein tool dafür, das soll aber das browsen verlangsamen Lehrer , also lass ich's lieber... Hammer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, es gibt da tolle Alternativbrowser..... kann ich dir nur empfehlen...... Freude



Zitat:
aus deinem Profil:
Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 11

sieht schön elfig aus smile
 
 
chicca Auf diesen Beitrag antworten »

nö, mag ich nicht, ich bleib bei ie Hammer

hey cool, 11 is meine lieblingszahl gg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »