kopflos.

Neue Frage »

gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »
kopflos.
"Der beste TR ist immer noch euer Kopf." chrchrchrhchhrhrhrhhrhrrrrrr!

aber ich möchte jetzt einen neuen.

ich habe diesen schrecklichen casio oder so, der nicht mal anzeigt, was man für zahlen gerade hinter dem + eingetippt hat. und ich möchte jetzt eins mit
- größem bildschirm
- bunter schrift
- variabeln
- alles zeichnen

am besten.. alles was man braucht fürs abitur, aber ich weiß nicht direkt was.

was heißt bitte auch immer programmierbar, was soll man mit dem programmieren? selbst ein programm oder was?

gibt es auch einen taschenrechner, der bei variabelgleichungen einen lösungsweg anzeigt.

ich bräuchte ja nur eins, was immer zeichnet.
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kopflos.
Zitat:
was heißt bitte auch immer programmierbar, was soll man mit dem programmieren? selbst ein programm oder was?

genau, da kannst du dir für gewisse Algorithmen selbst etwas erstellen

Zitat:
gibt es auch einen taschenrechner, der bei variabelgleichungen einen lösungsweg anzeigt.

Lösungsweg nicht, Lösung ja
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

danke. ich habe mir jetzt einen gekauft, den man doch programmieren kann und damit kann man auch spielen. :-)
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Hm.. darfst du den auch beim Abi benutzen?

Ich durfte zB keinen Ti-89 im Abi benutzen.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich nicht, nichtmal bei klausuren. aber ich möchte ihn ja auch nur, weil es mich schrecklich aufregt, wenn ich nicht weiß, ob der schnittpunkt jetzt richtig ist oder falsch zb. im zug.
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, da sind die durchaus sinnvoll, hab ich hier und da auch mal gemerkt.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen