herzlichen glückwunsch!

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
herzlichen glückwunsch!
hey steve! hey kupper! smile

herzlichen glückwunsch zum geburtstag Augenzwinkern feiert schön Big Laugh

ich bin denn am 21.08. gegen nachts wieder da.

gruß,

jama Prost
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch alles gute für euch 2! smile

ist ja cool dass ihr beide am selben tag geburtstag habt Augenzwinkern

Also lassts richtig krachen! Prost Prost
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hey cool
Wusste gar nicht, dass Kupper und ich am selben Tag haben Augenzwinkern

Na dann alles Gute Kupper
und danke an Thomas und Jama smile

mfg
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Es finden sich doch immer mehr Leute die mit mir Geb. haben smile

Alleine bei mir im Ort sind 2 Leute die ich gut Kenne.

Alles gute dann mal Steve. smile

Und danke allen für die Glückwünsche Wink

Das mit dem Krachen lassen dürfe kein Prob werden ich hab von der Nature noch soviel Prost übrig damit kann ich noch 4 wochen Feiern irgend wie hatten wir uns bei der Nature verrechnet was das Trinken anging. :rolleyes:
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

jo glückwunsch auch.

Zitat:
Original von Thomas
ist ja cool dass ihr beide am selben tag geburtstag habt Augenzwinkern


wir haben das mal in mathe stochastisch augerechnet, wie wahrscheinlich es ist, das zwei leute einer gruppe am gleichen tag geburtstag haben. die wahscheinlichkeit dafür ist überraschenderweise ziemlich hoch. ich glaube in unserem kurs (25 oder 27 leute oder so) lag die bei über 40%!!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Auf das alles gut wird/bleibt!

Zitat:
Original von Kupper
Das mit dem Krachen lassen dürfe kein Prob werden ich hab von der Nature noch soviel Prost übrig damit kann ich noch 4 wochen Feiern irgend wie hatten wir uns bei der Nature verrechnet was das Trinken anging. :rolleyes:


Besser als andersherum! :P


Zitat:
wir haben das mal in mathe stochastisch augerechnet, wie wahrscheinlich es ist, das zwei leute einer gruppe am gleichen tag geburtstag haben. die wahscheinlichkeit dafür ist überraschenderweise ziemlich hoch. ich glaube in unserem kurs (25 oder 27 leute oder so) lag die bei über 40%!!


Das musst Du mal erklären... (in einem anderen Thema, bitte)
 
 
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

hehe alles gute an euch (=
wie alt seid ihr jetz?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Kalender rult smile http://www.matheboard.de/calender.php

ich weiß - man glaubt es zwar nicht, aber bei einer gewissen anzahl von leuten ist die anzahl der möglichen verknüpfungen schon recht hoch Augenzwinkern bereits bei über 30 leuten oder so liegt sie glaub schon über 50 %!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das ein anderer am gleichen Tag wie man selbst geburtstag hat aber nicht, sondern nur, dass zwei an einem Tag Geburtstag haben.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Anygirl:
steht im Kalender...
Kupper ist nun 19 und ich bin nun 18...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt - das hab ich auch gemeint Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ohhh menno X( ich will auch mal wieder 18 sein

Unter euch kommt man sich fast vor wie ein Greis dabei bin ich doch erst 28 traurig

egal ich wünsche Steve und Kupper trotzdem alles gute feiert schön und genießt die Jahre die bei mir schon alle vorbei sind Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
und genießt die Jahre die bei mir schon alle vorbei sind

Tun wir doch sowieso Augenzwinkern

danke aber trotzdem.
Jetzt ists auch vorbei...

mfg
Dieter Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch noch alles Gute nachträglich. Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »