Reflexe

Neue Frage »

Vieta Auf diesen Beitrag antworten »
Reflexe
Ich komme bei dem Spielchen auf 0,289 sek, und das Programm sagt, dass ich das noch ausbauen kann...
Jetzt wollte ich mal schauen, ob ich wirklich so schlecht bin wie das Programm sagt...
gruß
smile

http://www.mattzli.de/reflex.html
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube, ich habe keine reflexe .x
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das jetzt mehrmals gemacht und kommt nicht auf über 0,39.

Kann gut sein, dass die Übertragung per Maus auch was dauert, da ich ne Funkmaus habe. Darin liegt noch ne Schwachstelle in dem Test, da Kabelmäuse wohl einen Ticken schneller übertragen.
David_pb Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, ich hab, nach vielen Versuchen die immer so zwischen 0,3 und 0,6 lagen auch genau 0,289 erreicht! smile ))

Edit: 0,28
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

also 0.266 geht auch mit drahtlosen mäusen Augenzwinkern
Weiß jemand, was da so "normal" ist. Also angenommen mal der Test wäre nicht anfällig für solche schwächen...
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Harr 0.234
Harrrrr 0.203

PS: Ich glaub nicht so sehr daß die Zeitmessung wirklich so granular ist wie uns die Zahl der Nachkommastellen weismachen will: Ich hatte drei mal hintereinander genau 0.203. 0.219 ist auch häufig. Dazwischen hatte ich noch nichts.
 
 
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Reaktionszeit: 0.054 Sekunden
Spitze!


*g* Hab einfach mal ein paar mal direkt Stop gedrückt... Aber immerhin kann man sehr schnell sein, und die Internetübertragung spielt wohl kaum eine Rolle...
bishop Auf diesen Beitrag antworten »

fahre immer so um die 0,25s

kA, macht ne drahtlose Maus echt was aus?
DarthVader Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch....müsst mal ein bisschen wegschauen, kann man dann die reaktionszeit beim peripheren sehen ein bisschen testen
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Oder die Augen ganz zu machen und sich auf die Macht verlassen.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chrizke
Ich hab das jetzt mehrmals gemacht und kommt nicht auf über 0,39.


Ausnahmsweise gehts bei sowas auch nicht um "Je mehr, desto besser" Big Laugh

Also nach 3 Versuchen ohne "Schummeln" bin ich bei 0,26.
Im Übrigen habe ich keine drahtlose Maus.

Achja .. ich habe früher natürlich viel gezockt. Tu ich zwar auch heut noch, aber da kommt es nicht auf unglaublich schnelle Reflexe an Big Laugh

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na wenn ihr alle eure persönlichen Rekorde genannt habt, könnt ihr das ganze nochmal wiederholen: Mit der Tastatuir - geht nämlich auch. Augenzwinkern
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, ich hab mit der Maus dauerhaft unter 0.25 und komme mit der Tastatur nicht unter 0.3.

Eine ander Möglichkeit mit der Maus zu schummeln ist Stop gedrückt zu halten bis die Farbe wechselt, bin dann immer unter 0.2 Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zizou66
Hey, ich hab mit der Maus dauerhaft unter 0.25 und komme mit der Tastatur nicht unter 0.3.

Ist bei mir genau andersherum. Liegt vielleicht dran, dass ich aus einer Generation komme, die Computer noch ohne Maus kennengelernt hat. Big Laugh
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Liegt vielleicht dran, dass ich aus einer Generation komme, die Computer noch ohne Maus kennengelernt hat.


Big Laugh Eine Möglichkeit ist es ja^^

Meine Tastatur ist aber auch schon alt, vielleicht ist es auch das.
Inzwischen bin ich mit der Tastatur aber auch ähnlich gut, wie mit der Maus, vielleicht war es auch die fehlende Übung....
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von Zizou66
Hey, ich hab mit der Maus dauerhaft unter 0.25 und komme mit der Tastatur nicht unter 0.3.

Ist bei mir genau andersherum. Liegt vielleicht dran, dass ich aus einer Generation komme, die Computer noch ohne Maus kennengelernt hat. Big Laugh


Die Maus hat den Vorteil daß man die Taste nur loslassen muß, bei der Tastatur muß man drücken und loslassen, das dauert viel länger.

Und ich bin auch ohne Maus groß geworden smile
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Bei der Tastatur kann man auch drücken und dann loslassen.

Mit der Tastatur bin ich deutlich schneller als mit der Maus.
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Echt wie machst du das?
Wenn ich bei mir drücke macht der sofort stop.

Interessant wie unterschiedlich die verschiedenen Spielertypen sind, die einen mögen die Maus, die anderen die Tastatur, jeder hat warscheinlich eine ganz andere Technik...ein unglaublich vielfältiges Spiel Big Laugh
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm wenn man enter drückt zählt es schon ab dem drücken, nimmt man Space dann erst ab dem loslassen.
Mit der Tastatur schaffe ich trotzdem nur 0.235
6setzen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reflexe
ich hab 0.21 beim ersten malBig Laugh der wahnsinn aber da steh trotzdem könnte besser seinAugenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zizou66
jeder hat warscheinlich eine ganz andere Technik...


wie z.b. "unlautere Hilfsmittel":

Zitat:

While True
If PixelGetColor(500, 500) = 255 Then
MouseClick("Left")
ExitLoop
EndIf
WEnd


Mit AutoIt! geschrieben. Kommt aber trotzdem nur auf ca. 25 ms, mein PC is wohl zu lahm Big Laugh
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah tmo, das ist mal cool. Allerdings glaube ich das es eher an der Internetverbindung liegt als an deiner Rechnergeschwindigkeit. Ich kenne mich zwar nicht so aus, würde aber vermuten, dass zum abgleichen der Farbe immer der Pixel angesteuert wird und dessen Farbe wird dir doch über die Übertragung mitgeteilt. Hmm, jetzt ist die Frage ob der Ablauf des Programms auch durch die Übertragung beeinflusst wird...
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Dieser Reflextest funktioniert mit JavaScript und das ist clientseitig. Sprich einmal geladen, hat das mit der Internetverbindung nichts mehr zu tun.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reflexe
Zitat:
Original von 6setzen
ich hab 0.21 beim ersten malBig Laugh der wahnsinn aber da steh trotzdem könnte besser seinAugenzwinkern


Zitat:

< 0,10s : Spitze!
0,10s - 0,20s : Prima!
0,20s - 0,30s: Könnte besser sein...
0,30s - 0,60s: Üben, üben, üben!
0,60s - 1,00s: Was getrunken?
> 1,00s: Eingeschlafen?


air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

An alle, die schneller als 0,1 s waren: Ansage Frühstart-Verwarnung Big Laugh
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
Dieser Reflextest funktioniert mit JavaScript und das ist clientseitig. Sprich einmal geladen, hat das mit der Internetverbindung nichts mehr zu tun.


Dann ist es doch einfacher das JavaScript zu pimpen, wenn man schummeln will und bei allem was unter 1 sek reagiert wurde zu sagen "Spitze du bist der King!"
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Als ob irgendjemand einen Beweis für sein genanntes Ergebnis gebracht hätte verwirrt

Außerdem .. wo ist der Witz, wenn du den QT öffnest, änderst, bei dir lokal abspeicherst und damit spielst?
Da könnte ich auch einfach sagen: "Ich hätte 0,05s. Das Spiel brauche ich nicht." Augenzwinkern

air
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Das hat genausoviel oder wenig Witz wie sich nen SCript zu schreiben smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also immer so um 0.25 sec.
einmal aus Versehn geklickt und zufällig genau in dem Moment wo die Farbe gewechselt hat: .0036 smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen