ti voyage 200 problem

Neue Frage »

fas Auf diesen Beitrag antworten »
ti voyage 200 problem
hi hab den voyage 200 gekriegt. hab n paar fragen.
kann m,an da irgendwie die sprache ändern???alles nur in englisch hilfe!
gibt es für den ne bedinungsanleitung.wär super hilfreich danke schon mal gruß
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ti voyage 200 problem
Zitat:
Original von fas
hi hab den voyage 200 gekriegt. hab n paar fragen.
kann m,an da irgendwie die sprache ändern???alles nur in englisch hilfe!
gibt es für den ne bedinungsanleitung.wär super hilfreich danke schon mal gruß


Englisch scheinst du ja zu können ...
fas Auf diesen Beitrag antworten »

ja schon klar ich lach mich tot!*g* aber geht das mit der sprache oder nicht.außerdem weißt du wie man im schreib-teil seine ordner löscht
gruß fee
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Sprache ändern kannst du indem du dir die deutsche Sprachdatei, welche mit auf der CD sein sollte auf den Taschenrechner überträgst und dann kannst du bei den Einstellungen die Sprache auf Englisch umstellen, das würde ich aer nicht empfehlen, da die englischen Befehle einfacher zu merken sind.
Ich würde es niemandem empfehlen auf Deutsch zu programmieren, es ist grauenvoll, wenn es plötzlich keine if-Funktionen mehr gibt und wenn die ausgabe über "ausgabe" geschieht.

Ordner kannst du erst mal nur löschen, wenn sie leer sind und ich glaube es ist einfacher, wenn du dafür den Variablenbildschirm benutzt.
Edit:Für tiefergehende Fragen wird dir hier wahrscheinlich besser geholfen:
http://www.mobifiles.de/Forum/
rain Auf diesen Beitrag antworten »

du kannst auf 2nd und dann VAR-LINK,dann kannst du die ordner löschen
wegen der sprache,wieder 2nd und dann MODE,dann nach unten scrollen und bei language deutsch einstellen.
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Das Deutsch ist meiner Meinung nach Standardmäßig nicht drau, so dass man es sich erst herunterladen muss. Also nicht wundern, wenn es nicht funktionieren sollte und nur Englisch zur Auswahl stehen sollte
 
 
rain Auf diesen Beitrag antworten »

ist standardmäßig drauf
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »