Signatur

Neue Frage »

Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »
Signatur
Hallöchen, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, naja ich schreibe mein Anliegen und ihr könnt es zur Not verschieben. ALSO, da ich die Seite echt genial finde (Lob!!! Augenzwinkern ) habe ich mir gedacht sie in meine Signatur auf anderen Boards zu machen. Dazu meine Fragen

1) Darf ich das überhaupt?
2) Habt ihr vielleicht einen Banner für eure Seite, denn einfach nen Link hinsetzen finde ich nicht so schön :-)

Dekuji für ne Antwort
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

erstmal Willkommen @matheboard Wink

1. ich kenne keinen grund das zu verbieten :P

2. schau in meiner signatur unter werbung Augenzwinkern
da sind ein paar banner

EDIT: stell dich dochmal vor (link ist auch in meiner signatur) smile
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm nun habe ich ein Problem wie komme ich an den Banner ran? Sprich was muss ich dann eingeben damit der auf dem anderen Board sichtbar wird ? verwirrt
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, kannst du da keine bilder verlinken?

für den code (wenns den einen gibt) müsstest du mal jama fragenAugenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,


du musst auf dem anderen Board ein bild in deine Signatur einfügen und als URL für das bild musst du

http://de.web-z.net/~mathe/banner/468x60.gif

oder

http://de.web-z.net/~mathe/banner/88x31.gif

eingeben.

Das 1. iss der grosse Banner das 2. der kleine smile
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich danke


Edit:

Ich bin zu blöd dafür


// Edited by Daniel: Plz keine Doppelposts
 
 
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst nur auf dem anderen Board in die einstellungen deiner Signatur gehen. Da wo du dann den Text eingeben kannst der darin stehen soll müsste ein knopf sein mit dem du bilder dort einstellen kannst. da drückste dann drauf und der fragt dich wo er das bild finden kann. Und dann gibste einfach den link von oben an .. dann funktioniert das smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Eislöffel,

erst einmal Danke, dass Du zur Tat schreiten möchtest Mit Zunge
code:
1:
2:
3:
4:
Bilder kann man in Boards meistens mit dem [IMG] Code einbinden. 
Einfach ein  [IMG] vor der Bildurl und ein [/IMG] (also mit Schrägstrich)
 nach der Bildurl.

Die Bild URL des kleinen Banners ist: http://de.web-z.net/~mathe/banner/88x31.gif

Also muss der Code folgendermaßen aussehen:

code:
1:
[IMG]http://de.web-z.net/~mathe/banner/88x31.gif[/IMG]


Ergebnis:

http://de.web-z.net/~mathe/banner/88x31.gif

Fertig smile

Gruß,

Jama
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »

Gut soweit klar und wie geht das dann, dass, wenn ich draufrdücke auf eure sEite komme?

Edit: Ich habs, danke nochmal Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wir danken smile

Übrigens kann man statt de.web-z.net/~mathe genauso www.matheboard.de verwenden, sieht einfach besser aus Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »