Deutschland im FINALEEEE und wieder nur zweiter ... :(

Neue Frage »

aRo Auf diesen Beitrag antworten »
Deutschland im FINALEEEE und wieder nur zweiter ... :(
OOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE!!!!
OOOOOLLLLLLEEEEEEE!

WIR SIND WEITER!
Ich hoffe bei euch war genau so geile Stimmung wie hier in Aachen!

Tanzen Tanzen Tanzen

Augenzwinkern
Sorry, irgendwie musste das hier nun sein!
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

ZUUUUUUURECHT Wink

Ich hab heut mit allem gerechnet, aber nicht damit smile smile smile

Jetzt gibts wieder grenzenlose Euphorie im Land Prost
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe ja auch mitgfiebert und jedes Tor bejubelt, aber hier bei uns sind noch 2 Uhr früh Hupende Autos und singende Menschengruppen durch die Straßen gefegt.

Was soll das nur werden, wenn wir im Finale stehen. geschockt

Egal ... Prost
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

Dual Space, es gefällt mir dass du das Wort "wenn" gebrauchst anstatt "falls" Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe ... selbstverständlich. Tanzen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich find's schade, dass eine so gute Mannschaft wie Portugal ausscheiden musste, wenn man bedenkt, dass eine der beiden Gurkentruppen, die sich da gerade (und uns Zuschauer) durch die Verlängerung quälen, weiterkommen wird. Aber so sind die Regeln. Augenzwinkern
khiar Auf diesen Beitrag antworten »

das halbfinale mal abwarten wer weiß was die gurkentruppen noch so alles bringen XD
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Mit den Türken haben wir mMn den unbequemeren Halbfinalgegner. Mir war gestern klar, dass das die Kroaten zu früh gefeiert haben. Hätten die auch nur ein Spiel der Türken aus der Vorrunde verfolgt (vor allem gegen die Tchechen) hätte denen klar sein müssen, dass die Türkei direkt nach Gegentoren brandgefährlich ist.


Bin echt gespannt auf unser Halbfinalspiel, und was sich Jogi und Hansi feines ausdenken werden um Hamit&Co. den Tag zu vermiesen. Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Mit den Türken haben wir mMn den unbequemeren Halbfinalgegner.


Das sehe anders. Der türkische Torwart ist so schlecht, dass wir gute Chancen haben, ein paar Tore zu schießen. Warten wir's ab smile
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

im Vergleich zu Portugal ist der Halbfinalgegener leichter. Egal ob es die Türkei ist oder ob es dir Kroaten gewesen wären.

Unterschätzen darf man die Türken nicht, aber Deutschland ist klarer Favorit. Gerade die türkische Defensive ist ein Schwachpunkt. Wichtig ist, sich nie mit einer Führung zufrieden zu geben, sondern immer versuchen noch ein Tor zu erzielen.

Aber wer den Anspruch hat Europameister zu werden, sollte die Türkei schlagen.

Und ich bin zuversichtlich das wir das packen!
Asics Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Zitat:
Original von Dual Space
Mit den Türken haben wir mMn den unbequemeren Halbfinalgegner.


Das sehe anders. Der türkische Torwart ist so schlecht, dass wir gute Chancen haben, ein paar Tore zu schießen. Warten wir's ab smile


Kann der gegen die Kroaten gesperrte Volkan auch gegen Deutschland nicht spielen?
Denn der ist wirklich gut! Rüstü ist ja "nur" Ersatzmann.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Soviel ich weiß ist Volkan auch für das Halbfinale gesperrt, aber die Türken wollen dagegen Einspruch erheben (bloß wird das nichts bringen).
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Volkan ist noch gesperrt, Rüstü wird spielen. Aber ich habe großen Respekt vor den Türken. Sie sind ein unangenehmer Gegner, mit vielen Spielern, die auf die Knochen gehen und das deutsche Angriffsspiel sicherlich oft mit Fouls stoppen werden. Außerdem birgt das Duell eine ganz besondere Spannung, weil so viele türkischstämmige Menschen in Deutschland wohnen, denen man sicherlich nicht mehr begegnen könnte ohne einen blöden Spruch gedrückt zu bekommen, deshalb wird der Druck bei den Zuschauern besonders hoch Augenzwinkern
Hoffen wir auf unsere guten Standarts und ein ähnliches Spiel wie gegen Portugal, dann können wir es schaffen smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ambrosius
Deutschland ist klarer Favorit.

Das ist das Problem. Immer dann wenn Deutschland die Favoritenrolle inne hat spielen wir krampfig. Unsere Jungs glänzen vor allem wenn sie als "Underdog" den Platz betreten.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ich hätte gerne kroatien und deutschland mir nochmal angeschaut.
ob deutschland sie zurück bekämpft oder ob sie ein zweites mal verlieren. wäre schon interessant.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Zitat:
Original von Ambrosius
Deutschland ist klarer Favorit.

Das ist das Problem. Immer dann wenn Deutschland die Favoritenrolle inne hat spielen wir krampfig. Unsere Jungs glänzen vor allem wenn sie als "Underdog" den Platz betreten.


Ich glaube trotzdem, dass sie sich das jetzt nicht nehmen lassen. Schließlich waren wir es auch bei der WM 2002, die Südkorea gestoppt haben. Genauso wird das jetzt gegen die Türken laufen. Wir sind einfach eine Turniermannschaft smile

Im Finale wird es dann aber richtig schwer.
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Deutschland ist und war schon immer eine Turniermannschaft.
Die waren eigentlich immer da, wenns drauf ankam. Bei der WM 02 unglücklich im Finale verloren, haben da ja nicht schlecht gespielt
Bei der WM 06 im Halbfinale auch unglücklich verloren. Im Elfmeterschießen hätten wir Italien besiegt.

Ich denke das wir ob wir wollen oder nicht der Favorit sind, und ich glaube auch das die Mannschaft heiß sein wird. Ich glaube fest an einen Sieg.

Aber, natürlich ist der Gegner nicht zu unterschätzen
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe schon, dass ihr Deutschen ins Finale kommt. Wenn die Mannschaft wieder taktisch so gut eingestellt ist wie gegen Portugal, dann trifft das sicher ein.
ich halte jedenfalls die Daumen Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@grybl

Danke! Mit Zunge

Auch und gerade, weil du jetzt in Österreich zu einer winzig kleinen Minderheit gehörst. Big Laugh
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Da ja schliesslich am Mittwoch bereits das Spiel
Deutschland - Türkei
ist, dürfen hier natürlich noch Tipps abgegeben werden !

Ich Tippe 3:1 für Deutschland smile
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Gute idee smile

Ich tippe auf 2-0 für Deutschland. Lehmann behält ab jetzt eine weiße Weste Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wage eine 4:3 für Deutschland. Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

4:3 für Deutschland ist auch mein Tipp - aber im Elfmeterschießen!

Vorher 1:1 nach der regulären Spielzeit, 2:2 nach der Verlängerung - die türkischen Tore selbstverständlich jeweils in der letzten Minute der Nachspielzeit. Big Laugh
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Tipp: 2:1 (für Deutschland natürlich)
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

ein klares 3:0 für Deutschland
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für Deutschland nach Verlängerung.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage, dass wir im Halbfinale eher wieder mit etwas weniger attraktivem Fussball belohnt werden und es ein 1:0 für Deutschland wird...vielleicht ein frühes Tor und das wars dann, auch wenn die Türken noch so kampfstark sind und die Deutschen im letzten Spiel grandios waren, ich geb hier mal den Rebellen Zunge
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

also, ich habe heute schon von dem finalesieg gegen russland geträumt .x
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von gugelhupf
also, ich habe heute schon von dem finalesieg gegen russland geträumt .x


Und genauso würde ich es mir auch wünschen. Ich gönne den Russen den Einzug ins Finale. Aber dann ist leider Schluss, weil wir auch im Finale sind Big Laugh

Aber falls wir unerwartet gegen Türkei verlieren sollten, werde ich Russlandfan Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Die Türkei ist eine engagierte, junge Mannschaft, irgendwie hatte ich mit denen von Anfang an gerechnet. Unsere Mannschaft war im Viertelfinale wie Phoenix aus der Asche. Insgesamt ist da vieles möglich, es dürfte in jedem Fall spannend werden.

Gewinnen wird die Mannschaft, die besser "fighten" kann.

Grüße Abakus smile
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Tipp:

Nach der 1. Halbzeit (2:0 Deutschland) muss das Spiel abgebrochen werden, weil nach einer Roten Karte und ein paar Verletzungen den Türken die Spieler ausgehen Augenzwinkern
(Deutschland wird natürlich zum Sieger erklärt)
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ist es wahr, dass gar nicht alle türken spielen können??
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Also wenn man den Meldungen über die Verletzungen glaubt, haben die Türken 14 einsatzfähige und -berechtigte Spieler, darunter 2 Torwärter. D.h sie können eigentlich nur 2 mal wechseln außer sie wollen den Torwart wechseln oder einen Torwart als Feldspieler einwechseln.
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

angeblich wird darüber diskutiert den Ersatztorwart im Sturm einzusetzen Augenzwinkern
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hihi sehr cool

wer spielt bei dtl alles nicht mit?
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe Odonkor spielt nicht mit Big Laugh

Also einsatzbereit sind glaube ich im Moment alle Spieler. Auch Frings wieder.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst dich schonmal auf ne schöne Antwort von gugelhupf zum Thema Odonkor freuen Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von aRo
angeblich wird darüber diskutiert den Ersatztorwart im Sturm einzusetzen Augenzwinkern


Besser noch: Den zweiten Ersatztorwart.
Der eigentliche Ersatztorwart (Rüstü oder so verwirrt ) muss ja schon ins Tor, da der Haupt-Torwart gesperrt ist Big Laugh

Naja .. hier bei uns wird sowieso die Hölle los sein, egal wer gewinnt. Und zwar definitiv im schlechten (= Schlägereien) wie im guten (=Autokorsos etc.) Sinne.

air
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

na na na na na na na na na na na na naaaaa hoffentlich ja-ODONKOR !!

ich wette jedes mal, dass odonkor kommt und alle rettet und ein tor schießt.
bisher habe ich nur verloren und komme langsam mit meinen wetteinsätzen in verzug, aber HEUTE HEUTE HEUTE BIN ICH MIR GANZ SICHER. : D

- und dann sehe ich ihn.


5meter mal 3meter .. sein herz wird so groß abgebildet sein wie mein ganzer kopf. hihi. haaaaacccchhhhh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »