Berlin, zum Zweiten.

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Berlin, zum Zweiten.
Und wieder einmal hat es die Mathematik in die Nachrichten geschafft. Leider nicht mit einer Glanzleistung, aber mit demonstrierenden Schülern.

Zum Artikel
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
[...] währenddessen die Aufgaben in Berlin schon seit über 14 Tagen an den Schulen verweilten.

Das nennt man wohl grob fahrlässig. Finger1
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
...denn dieser Skandal könnte ihm womöglich das Amt kosten...

Nicht Mathematik, aber AUAAA!!!
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

von sowas träume ich ja auch nachts .x (nee, eigentlich nicht, wäre aber cool)

war bei uns aber im vorabi mit deutsch auch so. ein lehrer hat, wahrscheinlich eher mit absicht, seine aufgabe mit erwartungshorizont, der leider falsch war, liegen gelassen.
wurde schnell mit dem handy gescannt und dann hat jeder auch noch WORTWÖRTLICH den erwartungshorizont niedergeschrieben.

wenn man die aufgaben doch schon hat, dann rechnet man sie doch und schreibt nicht noch spicker.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »