Kurellajunior ist ne alte Hose

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Kurellajunior ist ne alte Hose
Huhu, mein kleiner lieber Janiboy,

100 Jahre sind viel, 100/4 Jahre auch und genau so viel bringst DU jetzt auf die Waage.
25 Jahre lange Haare, hohe Stimme, Informatikerherz - toll!

Ich wünsche dir heute zu deinem heutigen Ehrentag alles alles alles Gute und Liebe. Und natürlich auch für die ganzen kommenden Tage, da kommen ja sicher noch mindestens noch mal 100 oder so.
Ich freue mich schon auf deinen baldigen Besuch, also bleib so cool wie du bist bis dahin.

Liebsgrüßle, Jochen



PS: dieser Beitrag kam pünktlich um 0.00 Uhr, auch wenns dann nach Zeitumstellung nachher nicht mehr so aussehen wird. *g*






<= das habe ich selbst gefunden smile
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Dann schließe ich mich gleich mal den Glückwünschen an. Alles Gute
zu deinem 25sten. Hoffe du bist gerade richtig mit feiern beschäftigt Prost Prost
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, der janiboy hat geburtstag! Tanzen

aaaalle liebe wünsch ich dir! Mit Zunge
ich hoffe, du hast einen wunderschönen tag, auch wenn er nur 23 stunden andauert - musste dich mim feiern halt en bisschen beeilen! smile

gaaaanz liebe grüße,

's babelfisherl
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,

auch von mir http://cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif

Naja, was soll ich noch sagen, wir skypen grad lol

grüße
Jonathan
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jan. Prost Prost
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und Glück auf deinen weiteren (hoffentlich zahlreichen) Lebensjahren. Und feier schön. Prost
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir, feier mal schön - auch wenn der Geburtstag diesmal eine Stunde kürzer ist. Prost

Für einen Informatiker ist das natürlich kein runder Geburtstag, der nächste solche steht erst in sieben Jahren an. Augenzwinkern
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum quadratischen Geburtstag!

Bei solch hohen Persönlichkeiten wie bei dir ist man schon um zwanzig vor zwei in der Schar der Gratulanten weit hinten!
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, einen schönen Geburtstag noch Wink
lg Oli
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles Gute zum Purzeltag Wink
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum 25. smile

Alles Gute! Prost
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute zum geburtstag auch von mir
werner
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag

Wink

mfg , phi
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jan!

Zitat:
Die Funktion "schweigen(Time)" ist für die Klasse Jan nicht implementiert.


Also, auf das nächste hoffentlich laute Vierteljahrhundert von Dir smile !

Liebe Grüße,

Jama
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute
...auch von mir


lg
Die kleine Freche Augenzwinkern
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch. smile Prost
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

ein vierteljahrhundert! das ist doch ne ordentliche leistung, oder ?
alles gute auch von mir!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche !

Alles Gute smile
Abakus
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch Jan! smile
Wünsch dir auch alles Gute, Gesundheit und Erfolg usw. Ich hoffe, du hast schon schön gefeiert! Prost
Aber trink nicht zu viel, sonst hast du noch ähnlich schlimme Erfahrungen wie ich gestern. Kotzen Big Laugh

Gruß Max

PS: @Jochen
Was hast du denn - dein Beitrag is doch 0:00. :P
Thyra Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday!

Prost
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ist das schön, so lange net da und trotzdem zu Hause. Habt alle vielen lieben Dank, ich hab jetzt alle Gäste raus und kuschel mich gleich ins Bett.

Zur Feier des Tages hab ich noch was für Arthur, während wir an seinem Deutsch-Englisch-Zitat knabbern: (siehe Filmethread).

Dankvolle Wohlfühlgrüße, Jan
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Forum Kloppe Schon wieder einen Geburtstag verpasst!

Dennoch nachträglich auch alles Gute von mir, Jan. Mach weiter so! fröhlich
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

naja

ich reih mich hier mal ein und wünsche auch alles Gute nachträglich... Buschmann
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch zu spät! Alles Gute trotzdem!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Hihi, Ein liebes Dankeschön auch an die Nachzügler...
Hach ist das schön... Tanzen
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Wieder sehr spät, aber ich gratuliere dir trotzdem nachträglich zum Geburtstag. smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

noch später...

Aber trotzdem wünsch ich dir alles Gute für die nächsten 362 Tage. Das lohnt sich ja noch... Wink
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Dank euch Augenzwinkern

Wir sehen uns spät. nächstes Jahr!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »