Textaufgaben und co.

Neue Frage »

gemal12 Auf diesen Beitrag antworten »
Textaufgaben und co.
hallo,

ich habe demnächst ein einstellungstest zu absollvieren. was dran kommt ist z.b.: textaufgaben, dreisatz, bruchrechnung, pozentrechnung etc. wo gibt es im internet pages dazu in dem man das wissen bzw. nicht wissen auffrischen kann? also leicht verständlich erklärt und nicht der übliche formel salat.

wer kann helfen?

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

unsere partner seite mathe-formeln.de bietet einige textaufgaben mit lösungsweg.

http://www.mathe-formeln.de/index.php?site=textaufgaben

wenn du zu den aufgaben erklärungen haben willst, kannnste ja einfach hier im board fragen. dazu sind wir ja da smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »