Stochastik - Formeln und Herleitung

Neue Frage »

Facharbeiter Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik - Formeln und Herleitung
Guten Abend.

Ich muss zur Zeit meine Facharbeit zum Thema Verschlüsselung unter Berücksichtigung der Stochastischen Aspekte schreiben. Da die Abgabe bereits morgen (Mittwoch) ist, ist es wichtig, das mir noch heute jemand helfen kann.

Ich benötige für den Anhang dringend alle Stochastischen Grundformeln mit Herleitung. Am wichtigsten sind die Formeln für Zufalls-Verteilung.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da es wirklich dringend ist.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Stochastik - Formeln und Herleitung
Zitat:
Original von Facharbeiter
Da die Abgabe bereits morgen (Mittwoch) ist, ist es wichtig, das mir noch heute jemand helfen kann.

ich lach mich scheckig, hast du HEUTE erst damit angefangen?

Zitat:
Ich benötige für den Anhang dringend alle Stochastischen Grundformeln mit Herleitung. Am wichtigsten sind die Formeln für Zufalls-Verteilung.

gerade ist mein "ich erkläre jemandem, der drängelt und unkonkrete Fragen stellt"-Skript ausgefallen.

Wenn du nicht KONKRETERE Fragen stellst, solltest du hoffen, dass du bei Wikipedia und/oder google fündig wirst.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich will mich mal nicht weiter dazu auslassen, dass dir das sehr früh einfällt. Aber konkreter als

Zitat:
Original von Facharbeiter
Ich benötige für den Anhang dringend alle Stochastischen Grundformeln mit Herleitung. Am wichtigsten sind die Formeln für Zufalls-Verteilung.

musst du schon werden. Und schau dich mal selbst im Board oder auch allgemein im Internet um. Bild dir jedenfalls nicht ein, dass wir jetzt in den nächsten Stunden emsig dir die Facharbeit (oder auch nur deren Anhang) schreiben.
Facharbeiter Auf diesen Beitrag antworten »

ANHANG.

Das bedeutet, das es nicht um Leben und tot wichtig ist, da die 17 Seiten Hauptfacharbeit schon lange fertig sind. Das war nocheinmal eine spontane Idee. Es wäre also nett wenn jemand das hätte, da der Wikitext ein wenig zu abgehoben ist. Ich bnötige nur die vier Formeln und ihre Herleitung.
Facharbeiter Auf diesen Beitrag antworten »

Tschuldige Arthur, aber ich war noch beim Antworten, als du gepostet hast. Ich benötige die Formeln für die Zufallsverteilung mit und ohne Beachtung der Reihnfolge und mit bzw. ohne Wiederholung mit der Herleitung.

Ich hoffe das macht nicht zuviel Mühe.

Danke.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

"Zufallsverteilung mit und ohne Beachtung der Reihnfolge und mit bzw. ohne Wiederholung" - sagt mir nichts.

Kann es sein, dass du das mit den kombinatorischen Anzahlformeln verwechselst?
 
 
Facharbeiter Auf diesen Beitrag antworten »

Treffer. Wir hatten das bloss nicht so definiert.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Noch als Nachtrag:
ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber du musst zugeben, dass dein erster Post völlig seltsam und daneben rüberkam.

Nächstes mal gleich konkreter (ohja, das war viel konkreter als "alle") sagen, was Sache ist, dann kriegst auch keinen Rüffel.

Bist hoffentlich nicht sauer deswegen.... smile
Facharbeiter Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab in einem anderen Forum als SuperMod verantwortung über fast 2000 Leute. Ich weiß schon was du meinst. Aber ich hatte es so eilig, das ich meine eigenen Regeln (Google, Wiki, Boaboardsuche) nicht beachtet habe.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »