User Beiträge: 0

Neue Frage »

Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »
User Beiträge: 0
ich habe festgestellt, dass es viele Mitglieder gibt, die noch nie einen Beitrag geschriebn haben, aber angemeldet sind, meist ist eine Homepage oder eine E-Mail dabei, einfach nur Werbung?? Was ich sagen will, wieso werden solche Leute nicht wieder entfernt? Meiner Meinung nach wollen zusmindest die meisten davon nur Werbung für sich oder anderes machen...
Vllt können wir hierzu eine Abstimmung machen, wer dafür ist, dass solche User entfernt werden!!!


MfG
Mathe-Fuzzi
Ace Piet Auf diesen Beitrag antworten »
RE: User Beiträge: 0
Es gibt Privilegien, die unangemeldete User nicht haben. An einer anderen Stelle gehe ich davon aus, daß es einfach NUR-Leser sind. Die sog. Werber / Spammer pushen gerne eigene Beiträge, d.h. sie kommen um etwas Schreiben nicht herum... 0 Beiträge sind IMHO nicht verwerflich.

Eine Mailadresse im Beitragstext ist einfach dumm. Es gibt Robots, die Boards scannen und dann wird man zugemüllt. Sollte man also zur eigenen Sicherheit nicht machen...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Vllt können wir hierzu eine Abstimmung machen, wer dafür ist, dass solche User entfernt werden!!!

Demokratie für alle, entstehende Schäden nur für die Verantwortlichen?
Nene, junger Mann, so einfach ist das nicht.

Man könnte prinzipiell (am besten angekündigt bei Anmeldung) androhen, nach einem Jahr Inaktivität (da wird auch lesen mitgezählt!), den Account zu löschen. Könnte man vielleicht sogar programmieren, dass das automatisch geschieht.

Aber wozu? Stören sie dich irgendwie?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,
das Thema wurde vor einiger Zeit schon länger besprochen.
Denke mal, da ist auch was im OT drüber zu finden...

den hier habe ich gerade gefunden: klick

Einer der wohl einleuchtensten Gründe ist die Fkt. den Newsletter zu bekommen.
Thomas hat damals glaube ich noch mehr Gründe genannt.
Zumindest hatten wir das auch in der Mod-Ecke nochmal besprochen...

Als Werbung würde ich das auf keinen Fall sehen.
Sonst wäre ja jeder, der seine private HP ins Profil einträgt und dann inaktiv wird ein Spammer Augenzwinkern
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich finde, dass man ruhig die Möglichkeit zum nur Lesen haben sollte, wenn man angemeldet ist.
Aber es wird ja die "letzte Aktivität" angezeigt, die bei vielen der "Null Beiträge", die ab Seite 205 von 323 anfangen, überhaupt nicht vorhanden ist oder Anfang 2003 liegt.
Diese könnte man also zumindest löschen, zumal dann auch wieder Benutzernamen freiwerden und wir in Zukunft nicht nur User nach dem Schema: "Jenny1988" oder "Ich12345" sehen Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »