Post verlinken

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Post verlinken
Hab nun schon des öfteren im Board Links gefunden, die in einem Thread einen speziellen Post anzeigen. Meine Frage ist nun, wie macht man das und woher weiß ich die PostID von einem Post?
Lucahe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Post verlinken
Wenn man mit dem Browser in den entsprechenden Thread, zu dem man verlinken will, geht, zeigt er oben in der Adressleiste die genaue Adresse an.
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

<-- schau mal da aufs Postuhrzeitdings unter meinen Details
da ist so ein kleiner Kasten, klick den kleinen Kasten (Links von "Heute", links von der Uhrzeit) mal an

Big Laugh



edit: achja, das "Heute" wird dann bald zu einem Datum Augenzwinkern

edit: wenn ich genauer hinsehe: der Kasten ist ein beschriebenes Papier mit Eselsohr rechts oben
edit: achja, Bildschirmlupenkürzel "Windooftaste+U" Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Habs kapiert! Danke dir, Jochen! Wink
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub er meinte einen bestimmten post daraus

wenn du beim entsprechenden Post die Maus über zitieren oä. bewegst, steht bei mir in der Statusleiste ein Link, bei dem ganz am Ende "postid=NUMMER"

dann musst du einfach hinten an die adressleiste hinten "#postNUMMER" anhängen
wobei die Route und das "post" geschrieben wird und "NUMMER" entsprechend zu substituieren ist

[edit]
1. zu langsam
2. zu umständlich
also einfach vergessen Augenzwinkern
[/edit]
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Danke dir trotzdem für deine Mühe, DGU! Mit Zunge
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

kommt davon, wenn mal Bilder standardmäßig deaktiviert hat ... LOL Hammer
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DGU
kommt davon, wenn mal Bilder standardmäßig deaktiviert hat ... LOL Hammer

Wie jetzt? Was kommt davon? *nixversteh* traurig
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

da wird das posticon, auf das man klicken kann, nicht angezeigt und nen alternativen text gibts auch nicht, deshalb konnt ich dir das nicht sagen, weil ichs selbst nicht wusste..betraf nicht dich Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Stefan, mach dir keine Mühe, dass beim IE zu suchen:
der kann keine Bilder unterdrücken Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »