D A N K E

Neue Frage »

TobsenMH Auf diesen Beitrag antworten »
D A N K E
moin moin!

ich möchte an dieser stelle mal ein ganz großes

DANKE

loswerden, an all die "spezies"Augenzwinkern , die mir hier in den letzten 1 1/2 jahren bei meinen problemen rund um die "höhere mathematik für ingenieure" geholfen und letzten endes auch dazu beigetragen haben, dass ich alle drei klausuren mit einem "guten" schnitt im ersten versuch bestanden habe! Prost

macht weiter so!!!

als kleines dankeschön und "sorry-für-die-manchmal-dummen-fragen-stellerei" hab ich hier mal was ausgegraben, was euch sicherlich gefallen wird: die z.zt. größte primzahl *gg*
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Re: D A N K E
Die bisher größte gefundene Primzahl gefällt mir wirklich. Wieviel Stellen hat sie denn? Zum selber zählen ist es noch zu früh am morgen! Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »
Re: D A N K E
Man kann diese Zahl auch kurz schreiben, mit 9152052 Dezimalstellen. Wink
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Re: D A N K E
Danke dir Arthur. Staune ja dass du schon um diese Uhrzeit aktiv bist. Dachte ich wär noch einsam hier. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich geh gleich auf Arbeit... Bis später. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen