Gerät zur Drittelung eines Winkels

Neue Frage »

Mehrunes Auf diesen Beitrag antworten »
Gerät zur Drittelung eines Winkels
Gibt es ein Gerät / Werkzeug / Zeichengerät (zum schnell basteln) mitdem es möglich ist einen Winkel ganz einfach zu dritteln?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bei der Genauigkeit, die man da erreichen würde .. warum nicht einfach den Winkel messen, durch 3 teilen und den neuen Winkel einzeichnen?

air
Mehrunes Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mir auch gedacht, einfach das Geodreieck zu nehmen, aber das ist denke ich nicht das was gefragt ist, ich hab das Problem, das ich ein Zeichengerät "basteln" soll mit dem die Winkeldrittelung durchführbar ist und zusätzlich soll ich noch überlegen was für ein Gerät es für eine Tafel gäbe
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

schau hier

verwirrt verwirrt verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »