Computer-Internet-Problem

Neue Frage »

Lukrezia Auf diesen Beitrag antworten »
Computer-Internet-Problem
Hallo,
vielleicht gibt es hier ja auch Computerspezialisten ,die mir helfen können.
Folgendes:Ich bin in einem Forum angemeldet.Ich wollte einen Beitrag schreiben und bin dann auf folgendes Problem gestossen:Wenn ich drei Sätze schreibe,dann wird der Beitrag veröffentlicht,wenn ich aber mehr als drei Sätze schreibe,also eine halbe Word-Seite,dann hängt sich die Internetverbindung auf und es erscheint die Seite:Fehler:Seite konnte nicht gefunden werden.

<Ich habe schon versucht,den Beitrag zu veröffentlichen,wenn die Firewall aus ist.
<Habe es auch zu verschiedenen Uhrzeiten ausprobiert
<habe auch den browser gewechselt und es dann probiert.
Aber das half alles nichts.
Allerdings ist mein PC mit der Internetverbindung zu meiner Mutter Verbunden.Also wir gehen zur gleichen Zeit online und so,also auf einer Leitung und sind daher mit einem Router verbunden.
Mir sagte man ,dass es dann wahrscheinlich am Router läge,aber kann das sein?
Alles andere funktioniert ja,eben nur nicht auf DER seite...

Hättet ihr eine Idee???

Gruß
Lukrezia
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Computer-Internet-Problem
Frag doch am besten in dem Forum nach, bei dem die Probleme auftreten. Augenzwinkern
Lukrezia Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Computer-Internet-Problem
Habe ich ja schon,die meinten es würde evt. am Router liegen...
Aber dann müsste es doch auch andere Probleme und nicht nur da...

Gruß
Lukrezia
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Vllt ein automatischer Disconnect nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität?
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht liegt es ja auch an der Forensoftware des Forums. Bist du Dir sicher, dass die dort alles richtig installiert haben?

Laufen denn ICQ/ Skype/... während dieser Zeit weiter oder werden die von der Verbindung getrennt?
Es könnte auch sein, dass dein Upload ist so schlecht ist, dass deine Internetverbindung ausfällt/ stockt wenn Du sie zu stark beanspruchst. Bei einem Kumpel von mir hängt sich auch regelmäßig da Internet auf, wenn er etwas mit zu viel Bandbreite durch ein FTP-Programm schickt.
Oder dass deine Leitung so stark mit dem Upload ausgelastet ist, dass keine Kapazitä tfür den Download mehr da ist und Du desshalb den Fehler bekommst...
Etwas besseres fällt mir grad auch nicht ein...
Ace Piet Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Computer-Internet-Problem
Stichwort: PING-to-keep-alive

Entweder vom Router oder allg. vom Verbindung-haltenden Rechner
 
 
Lukrezia Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Computer-Internet-Problem
Alles andere funktioniert ja.Es ist dann auch nur bei der Seite.Auch alle anderen Programme laufen normal weiter.
ich kann auch normal anderes Downloaden.
Aber deshalb frage ich ja,weil ich nicht verstehe wieso das da nicht funktioniert.Die auf der Seite haben auch schon gekuckt,ob das bei deren Server liegt,aber bei anderen Usern funktionierts...

Gruß
Lukrezia
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Frag doch am besten mal im Informatikboard. Da sind die waren Spezialisten für dein Problem. Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »