Neue Moderatoren

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Moderatoren
Es gibt wieder Zuwachs - nicht nur meine Guppies im Aquarium haben sich vermehrt (nein, sind die kleinen süß smile ), nein auch unser Moderatorenteam ist größer geworden!

Ich möchte phi, aRo, Abakus, klarsoweit, Dual Space und Pimaniac herzlich im Team begrüßen und bedanke mich für euer bisheriges und das zukünftige Engagement.

Tanzen

Gruß, Jochen
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch hier öffentlich nochmal herzliches Willkommen im Team! Wink

Auf gute Zusammenarbeit. smile

Gruß Max
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Geballter Kompetenzschub im Team, würd ich dazu mal sagen! Edit: Auch wenn Ace das wieder für etwas sexuelles hält... wie hier Big Laugh

Willkommen Willkommen
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Habt ihr sechs Euch verdient. Viel Spaß als Moderatoren smile
Ace Piet Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
... Edit: Auch wenn Ace das wieder für etwas sexuelles hält...

Nein. - Er hält es für eine Aufstockung des MOD-Teams und findet es o.k..
______________
Tipp @Ben: Hände ÜBER die Bettdecke... Idee!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Na da bendanke ich mich mal als erstern für die nette Begrüßung. Prost
 
 
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Ich ebenso. Prost
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen nun auch im offiziellen thread dafür! Augenzwinkern
freut mich sehr, euch "dabei" zu haben! Augenzwinkern

lg

's fisherl
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen an euch Sechs Wink

Auf gute Zusammenarbeit! smile


Gruß, mercany
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

da schließ ich mich mal an und gratuliere euch recht herzlich.

so werde ncoh ein wneig das gute wetter draußen genießen. ciao Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Na da bendanke ich mich mal als erstern für die nette Begrüßung. Prost

Zitat:
Original von klarsoweit
Ich ebenso. Prost

nanana, erster(n) kann nur einer sein, klarsoweit smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,
auch von mir noch mal offiziell herzlich Willkommen im Team smile

Auf gute Zusammenarbeit Wink
Gruß,
Benny
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

ein herzliches Willkommen

grybl
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

hallo auch von mir, auf gute Zusammenarbeit, auch wenn ich in diesem Semester wie es scheint nicht mehr soviel Zeit haben werde...
mfG Oli
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Grüße Abakus smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen im mathematischen Aquarium und lasst Euch nicht vom ironischen Captain Sisko fressen! Big Laugh

Viele Grüße (jetzt aus Hannover),

Jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen im Team!

Auf eine gute Zusammenarbeit Willkommen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
und lasst Euch nicht vom ironischen Captain Sisko fressen! Big Laugh


verwirrt
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

danke für die nette Aufnahme! Fühle mich geehrt Augenzwinkern

aRo
Ace Piet Auf diesen Beitrag antworten »

OT - (jama)
> und lasst Euch nicht vom ironischen Captain Sisko fressen!

Der ist IMHO nicht so. Der schreibt schon mal ein paar Worte mehr und wird auch nicht persönlich. - Bestimmt war der > Leopold < gemeint.
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

So, bin nach ner Pause wieder dabei und begrüsse erstmal die neuen Moderatoren. Willkommen Wink
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

spät aber doch, auch von mir:

herzlich willkommen
und
selber schuld

werner
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
OT - (jama)
> und lasst Euch nicht vom ironischen Captain Sisko fressen!

Der ist IMHO nicht so. Der schreibt schon mal ein paar Worte mehr und wird auch nicht persönlich. - Bestimmt war der > Leopold < gemeint.

Mein Beitrag bzgl. Ben war selbst ironisch gemeint.

Leopold ist ein Helfer, den ich im höchsten Maße schätze und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Dich in maßvollem Benehmen üben könntest. Was auch immer Deine Aggressionen in erster Linie hervorrufen mag, wir sind es nicht.
Ace Piet Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Zitat:
OT - (jama)
> und lasst Euch nicht vom ironischen Captain Sisko fressen!

Der ist IMHO nicht so. Der schreibt schon mal ein paar Worte mehr und wird auch nicht persönlich. - Bestimmt war der > Leopold < gemeint.

Mein Beitrag bzgl. Ben war selbst ironisch gemeint.

Leopold ist ein Helfer, den ich im höchsten Maße schätze und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Dich in maßvollem Benehmen üben könntest. Was auch immer Deine Aggressionen in erster Linie hervorrufen mag, wir sind es nicht.


Ich bin auch nur sarkastisch / zynisch. - Starten wir eine Petition: Gleiches Recht für alle...

Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, sarkastisch ... und damit eine Beleidigung Leopold gegenüber, was hier nicht geduldet wird. Also, bitte in Zukunft unterlassen. Danke.
phi Auf diesen Beitrag antworten »

moin, moin, Wink

Ich bedank´ mich zu guter Letzt auch recht herzlich, für die Aufnahme im Team. smile



mfg, phi
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Ja, sarkastisch ... und damit eine Beleidigung Leopold gegenüber, was hier nicht geduldet wird. Also, bitte in Zukunft unterlassen. Danke.

gott sei dank, gibt es dich!
ganz deiner meinung
werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »