Formeleditor

Neue Frage »

Nick123 Auf diesen Beitrag antworten »
Formeleditor
Hey Leute,

ich brauche unbedingt und schnellstmöglich einen guten formeleditor für meine studienarbeit. da ich den word formeleditor auf meinem pc nicht habe weiß ich nicht was ich machen soll......kann mir den einer schicken oder wo kann ich ihn downloaden?oder hat einer ne andere idee?

ich bitte förmlich um hilfe.thx Wink
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich habs selbst noch nicht ausprobiert, da ich LaTex verwende, aber wie wärs mit:
http://www.scimacros.de/
incass Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.dessci.com/de/dl/

ist allerdings nur 30 tage testversion aber da kann man ja schon mal eine Menge machen.
Wenn du sowas öfter machst würd ich mich mal in Latex arbeiten !
Ansonsten einfach den von Word nachinstallieren ?!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
kann mir den einer schicken

Nanana, das ist ein Teil eines lizenzierten Programms und diese Anfrage grenzt an unerwünschte Softwarepiraterie.
Also ich hätte da zwar üblicherweise nix dagegen, aber solche Anfragen bitte nicht hier ins Forum.

Danke
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »