Logik- Korrektheit von Sequenz?

Neue Frage »

Samy1981 Auf diesen Beitrag antworten »
Logik- Korrektheit von Sequenz?
Hallo erstmal Wink

Ich komme bei folgender Aufgabe nicht weiter:

Wir betrachten Sequenzen von Formeln der Aussagenlogik. Ist jede Sequenz der folgenden Form korrekt?



kann mir da jemand weiterhelfen?

PS:Kann ich irgendwie griechische Buchstaben machen,ist ja blöd so mit dem Gamma......?


Edit: Latex eingefügt. Schau dir deinen Beitrag mit Edit oder Zitat an, und probiere den Formeleditor. mfg, phi
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Logik- Korrektheit von Sequenz?
Zitat:
Original von Samy1981
Wir betrachten Sequenzen von Formeln der Aussagenlogik. Ist jede Sequenz der folgenden Form korrekt?


Kannst du das mal genauer ausführen? Ich stecke da nicht so tief in der Matierie.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »