Code

Neue Frage »

Anne84 Auf diesen Beitrag antworten »
Code
Sei mit dem irreduziblen Polynom , .

Kann der Code einen Fehler korrigieren? Bestimme den Minimalabstand.

Hierzu hab ich leider keine Idee. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Code
Wie genau ist eigentlich ein "Code" definiert? Und was genau bedeutet es, wenn ein Code einen "Fehler korrigieren kann"?
Anne84 Auf diesen Beitrag antworten »

Das Frage ich mich auch. Wir haben wohl den Hamming-Code durchgenommen. Aber dieser Code ist kein Hamming-Code.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Anne84
Wir haben wohl den Hamming-Code durchgenommen.

Na sicher bist du dir offenbar nicht. Du musst doch wissen, was ihr in der Vorlesung behandelt habt und was nicht?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »