Die besten Ausreden - Seite 2

Neue Frage »

DmitriJakov Auf diesen Beitrag antworten »

Kategorie "Peinlichkeiten":
Situation: Diskussion über unglaubliche Ausreden unter Schülern, die unter Pubertät leiden... natürlich während des laufenden Unterrichts.
Es fällt der Ausdruck: "Hatte die Regel ... benutzt von einem Jungen" ... und es fällt der Ausdruck ein paar Sekunden später: "Hodenstechen".

Es flüstert zurück: "WAS?" [Übersetzung: Habe Dich wegen dem Gelaber vom Lehrer und dem Grund-Geräuschpegel der Klasse nicht verstanden]

Daraufhin die Wiederholung, nun in einer, in Anbetracht der Hintergrundgeräusche, verstärkten Lautstärke ...

Nunja, es kommt halt vor, dass statistisch die Störgeräusche schwanken. Insbesondere, wenn der Lehrer gerade eine Fachfrage an die Klasse richtet und deshalb der Geräuschpegel der Klasse schlagartig auf Null sinkt und man von nun an eine Stecknadel zu Boden fallen hören kann ...

... und man hört nun die Ausrede des großen Bruders, verkündet in eben gesagter, der gerade noch vorherrschenden starken Hintergrundgeräuschen übertönender Lautstärke:

H O D E N S T E C H E N


Damit war in dieser Klasse die eben erwähnte Ausrede verbraucht Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

auf meinem abwesenheitszettel gibt es nur "krank" oder "kopfschmerzen"
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen