Schlechter Verlierer wird 28 - Calvin

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Schlechter Verlierer wird 28 - Calvin
Lieber Tobi,

ich wünsche dir zu deinem 28. (!) Geburtstag alles Liebe und Gute. Selbiges auch für die zukünftigen Jahre natürlich.

Bleib:
a) grmlig
b) ein schlechter Verlierer beim Gölf (wann machen wir mal wieder?)
c) so ein lieber Ex-Karlsruher smile

Bis demnächst im Chat und vielleicht mal in Reallife.

Grüße, Jochen
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Obwohl ich heut schon in den Kalender geguckt habe, ist es mir gar aufgefallen, dass heut wieder jemand Bekanntes Geburtstag hat. Aber zum Glück hat ja Jochen so ein geübtes Auge. Big Laugh

Alles Gute zum Geburstag wünsch ich dir, und dazu noch Glück und Gesundheit für die nächten 28 Jährchen.

Bleib so wie du bist und lass es dir gut gehen. smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Tobi!

Von mir natürlich auch alles alles gute zu deinem 28. B-Day.
Mensch, da bist du ja jetzt schon nen richtig "alter Sack" - wie fühlt man sich da, wenn man so auf die 30 zusteuert?! Big Laugh *duck*

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag, genieße ihn und alles Gute für die nächsten Jahre!


Und zum göLf: Lass Jochen nur reden, nächste Wochen machen wir ihn schon fertig - da wird er sich wundern!! Forum Kloppe Augenzwinkern



Liebe Grüße,
JAN
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Tanzen
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich von mir auch alles Gute an Dich, Calvin! smile Wink

In diesem Sinne

Prost und Rock
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag smile

Gruß,
Benny
 
 
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Unserem Neighbour of the beast nur das allerbeste!

Feier schön! Liebe Grüsse!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin ja auch gerne unter euch. In keinem anderen Forum habe ich bislang so lange durchgehalten, dass ich einen eigenen Geburtstagsthread bekommen habe *premiere* *tränenderRührungwegwisch* Augenzwinkern

@LOED
Zitat:
ich wünsche dir zu deinem 28. (!) Geburtstag alles Liebe und Gute. Selbiges auch für die zukünftigen Jahre natürlich.

Du als angehender Mathematiker solltest wissen, dass ich jetzt zwar 28 Jahre alt bin, aber das schon mein 29. Geburtstag ist Zunge
Zitat:

Bleib:
b) ein schlechter Verlierer beim Gölf (wann machen wir mal wieder?)


Vielleicht heute nacht? Wenn ich genug Zielwasser getrunken habe? Mal sehen, ob du noch wach und ich noch fähig bin Big Laugh Und danach ist der schlechte Verlierer hoffentlich zum Gewinner geworden Augenzwinkern

@MrPSI
Zitat:
Alles Gute zum Geburstag wünsch ich dir, und dazu noch Glück und Gesundheit für die nächten 28 Jährchen.

Nur für die nächsten 28? geschockt Augenzwinkern

@mercany
Zitat:
Mensch, da bist du ja jetzt schon nen richtig "alter Sack" - wie fühlt man sich da, wenn man so auf die 30 zusteuert?! *duck*

Das ducken nützt dir nichts *mitdemKrückstockzuschlag* Für solche frechen Rotzbengel wie dich bin ich allemal noch fit genug Big Laugh

Aber mal im Ernst: es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man in der Straßenbahn von Kindern gesiezt wird *lol*

Zitat:
Und zum göLf: Lass Jochen nur reden, nächste Wochen machen wir ihn schon fertig - da wird er sich wundern!!

Ich habe heimlich trainiert Big Laugh

So, jetzt muss ich wieder weiterarbeiten Augenzwinkern

Bis vielleicht heute nacht.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Zitat:
ich wünsche dir zu deinem 28. (!) Geburtstag alles Liebe und Gute. Selbiges auch für die zukünftigen Jahre natürlich.

Du als angehender Mathematiker solltest wissen, dass ich jetzt zwar 28 Jahre alt bin, aber das schon mein 29. Geburtstag ist Zunge

Geburtstag = Jahrestag des Events, welches ich "Tag der Geburt" oder so nenne
=> einmal Tag der Geburt, 28 Jahrestage


Zitat:
Zitat:
b) ein schlechter Verlierer beim Gölf (wann machen wir mal wieder?)


Vielleicht heute nacht?

bis Montag abend relativ Internetlos und morgen früh um 6 Uhr raus - Osterfrühstück.
also heute eher nein Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! smile
Alles Gute für deine Zukunft und viel Cheata-Glück beim Golfen! Vielleicht sehen wir uns ja da auch mal demnächst. Augenzwinkern

Gruß Max
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Calvin!

Gruß,

Jama

PS: Mach sie fertig Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

alles liebe zum geburstag, tobi! smile
wünsche dir gesundheit, glück, zufriedenheit und was man halt noch so alles braucht...Augenzwinkern

achja, wenn die kinder in der s-bahn dich schon siezen, vielleicht bekommste ja bald sogar nen platz angeboten, als tattriger (30-2)-jähriger! Big Laugh

lg

fisherl
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem eine gute Gesundheit jetzt und in der Zukunft!

Kann mich hier auch gleich bei dir bedanken für die Hilfe, die du geleistet hast Lehrer !!
DANKE
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Calvin,

wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Am besten, du feierst ihn mit einem Zombie Prost Big Laugh


Gruß, therisen
phi Auf diesen Beitrag antworten »

moin Calvin ! Wink

Alles Gute (oder lieber Böse ? Big Laugh ) zum Geburtstag !

Hau wech das Zielwasser, gekotzt wird spädder ... Prost

Gruß, phi
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

auch von mir alles Gute! In 9 Jahren bist du bereits halb so alt wie ich! Teufel

mY+
n! Auf diesen Beitrag antworten »

fröhlich Auch Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Calvin. smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche !

Alles Gute,
Abakus smile
PK Auf diesen Beitrag antworten »

da hab ich wohl was übersehen in der reichen Geburtstagsphase.

Herzlichen Glückwunsch!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

So, die letzten Gäste sind weg. Jetzt kann ich in Ruhe auf eure Beiträge antworten.

Zitat:
Original von babelfishachja, wenn die kinder in der s-bahn dich schon siezen, vielleicht bekommste ja bald sogar nen platz angeboten, als tattriger (30-2)-jähriger! Big Laugh


Noch so ein unerzogener, frecher Jungspund geschockt Ich darf mal von meiner Geburtstagskarte zitieren (nur sinngemäß):

Auf dieser Karte sind keine gemeinen Anspielungen auf dein Alter, denn... *aufklapp* ich habe von meiner Mama gelernt, dass man zu alten Menschen immer nett und zuvorkommend sein soll.

Ich bestehe also darauf, dass du mir respektvoll deinen Sitzplatz anbietest Big Laugh

@pg
Zitat:
Kann mich hier auch gleich bei dir bedanken für die Hilfe, die du geleistet hast

Kein Problem. Dafür sind wir doch da. Und mir wurde hier auch schon geholfen smile

@phi
Zitat:
Hau wech das Zielwasser, gekotzt wird spädder ...
Ne Danke, in meinem Alter kennt man zum Glück seine Grenzen Augenzwinkern

@therisen
Zitat:
Am besten, du feierst ihn mit einem Zombie
Ne, der war definitiv nicht nach meinem Geschmack. Ich habe mich an Havanna *mjam* und Wodka-Bull gehalten smile

@mYthos
Zitat:
auch von mir alles Gute! In 9 Jahren bist du bereits halb so alt wie ich!
Das sehe ich mal als Kompliment auf. Ich weiß nicht, ob ich in 30 Jahren noch fähig bin, jungen Leute in einem Matheforum zu helfen. Ich habe allergrößten Respekt vor dir.

Also nochmal vielen Dank an alle. Es war ein rundum schöner Tag, den real und online viele Freunde mit mir gefeiert haben smile

Gruß
Tobi

EDITH sieht gerade, dass es einen pg und einen pk gibt. Das ist in meinem Alter ziemlich verwirrend Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Noch so ein unerzogener, frecher Jungspund geschockt Ich darf mal von meiner Geburtstagskarte zitieren (nur sinngemäß):

Auf dieser Karte sind keine gemeinen Anspielungen auf dein Alter, denn... *aufklapp* ich habe von meiner Mama gelernt, dass man zu alten Menschen immer nett und zuvorkommend sein soll.

Ich bestehe also darauf, dass du mir respektvoll deinen Sitzplatz anbietest Big Laugh


hihi, weißt doch gar nicht, wie alt ich bin! Augenzwinkern
aber wenn, dann möcht ich schon gerne respektvoll "jungspündin" genannt werden, soviel zeit muss schon sein! smile
und als guterzogenes mädel würde ich dir natürlich selbstverständlich einen sitzplatz anbieten, ist doch klar, hihi!

lg

babelfish

ps: hihi, die karte ist toll, das muss ich mir merken....smile
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte immer.. du bist 17 Jahre oder so. Oh Gott.

Alles Gute. Unnnnnd Kekse.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »