Approximieren?

Neue Frage »

markus09 Auf diesen Beitrag antworten »
Approximieren?
ich suche in meinem Papula Mathebuch nach dem Thema Approximieren. aber ich finde absolut nichts. mein Dozent hat zu diesem Thema alles als Approximation genannt! kann mir jemand sagen wonach ich im buch suchen muss?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Approximieren?
Lies dir deinen Beitrag mal durch und frag dich, ob du dich selber verstehen würdest.

*verschoben*
markus09 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Approximieren?
wo liegt das problem. im skript steht Approximieren drin und aber in meinem Papula Mathebuch für Ingenieure finde ich den Begriff Aproximation nicht! muss also noch eine andere bezeichnung dafür geben Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Approximieren?
ROFL Sorry. wie lauten deine Kapitelnamen?
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Approximieren?
Zitat:
Original von markus09
wo liegt das problem. im skript steht Approximieren drin und aber in meinem Papula Mathebuch für Ingenieure finde ich den Begriff Aproximation nicht! muss also noch eine andere bezeichnung dafür geben Augenzwinkern



Vielleicht Fourierreihen.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Approximieren = annähern
 
 
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Vllt. behandelt der Papula die Approximation nicht...
Eventuell nur Interpolation.
mfG 20
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »