Lernhilfe via. icq oder msn mit Bezahlung!

Neue Frage »

Mel1987 Auf diesen Beitrag antworten »
Lernhilfe via. icq oder msn mit Bezahlung!
Hallo,

ich bin Fachoberschule und schreibe Ende Mai Abschlussprüfunge, auch in Mathe. Nun suche ich jemanden der mit mir nächste Woche ca. eine halbe - Stunde pro Tag Ansätze für die Aufgaben aus alten Abschlussprüfungen erarbeitet und mir Hilfestellungen etc. gibt.

Wäre super wenn sich hier jemand melden würde inkl. Preisvorstellung und mir vielleicht seine icq nr. postet.

Danke

Mel
rain Auf diesen Beitrag antworten »

du kannst deine aufgaben doch einfach hier posten...umsonst sogar.. Augenzwinkern
Mel1987 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, danke smile

Mir wär das aber so lieber, wenn sich jemand für mich extra Zeit nimmt und das dann direkt per ICQ geht.
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Aus Analysis hierher verschoben
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

ich verschiebs in Sonstiges - es hat schließlich was mit Mathe zu tun Augenzwinkern

@Mel:

Um was für Themengebiete handelt es sich denn?

aRo
Mel1987 Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Augenzwinkern

Also den Analysis Stoff 12. Klasse FOS:

Ableitungen
Nullstellen berechnen
Extremwerte berechnen
Gleichungen 3. Grades aufstellen
Monotonie
Stetigkeit
Differenzierbarkeit

sowas.

Wäre super wenn du mir helfen könntest smile
 
 
incass Auf diesen Beitrag antworten »

ICQ 201670346, ich helfe umsonst. Kann aber erst ab dem 25.4
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

hi mel!

tut mir leid, ich werde dir leider kaum helfen können - ich schreibe selbst bald abi unglücklich

aber im forum hier würde ich mich natürlich bemühen dir zu helfen, soweit ich halt hier unterwegs bin.

Vielleicht bei der nächsten Prüfung Augenzwinkern

nach den Themen habe ich nur gefragt weil das für eventuelle Helfer sicher sehr interessant ist smile

Liebe Grüße,
aRo
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

Hey mel, ja hier auch für umsonst ^^ 117874570

schreib am Mai aber auch Prüfung aber für Fragen bin ich offen, wenn nicht stell sie einfach hier rein

mfg bounce
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

auch mich kannst du unter ICQ 158541892 erreichen, falls ich online bin, helfe ich dir (in gewissem Rahmen) gerne, natürlich ohne Bezahlung.

Gr
mYthos
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr könnt im ICQ tun und lassen, was ihr wollt, aber ich gebe allen Helfern zu bedenken:
wenn ihr HIER helft, dann lesen das viele und gegebenenfalls hilft das damit auch anderen (es werde zwar so oft Themen befragt, die öfters kommen, da die Leute nicht gesucht haben, aber wir kriegen ja gar nicht mit, wieviel das Forum vielen allein durch lesen hilft und das ist recht viel denke ich!).

Desweiteren ist das Forum ganz sicher keine "Vermittlung" für bezahlte Nachhilfe.
deswegen *schließe* ich das hier

Gruß, Jochen



PS: achja, meine Preisvorstellungen sind natürlich enorm hoch, wenn du in KA wohnst, kannst ja mal vorbeikommen Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Und um den "Nachteil" des Boards gegenüber instant messenger zu relativieren:

Auch hier laufen Threads häufig in Dialogform ab, wenn man seine Threads in den Zeiten stellt, in denen viele Helfer da sind.

Gruß vom Ben
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »