Schülerhilfe im Netz - Wo noch?

Neue Frage »

SzeneChecker Auf diesen Beitrag antworten »
Schülerhilfe im Netz - Wo noch?
Hallo, da ich heute mit voller Freude dieses Forum hier entdeckt habe, dachte ich mir, das es neben diesem Board hier sicherlich noch einige anderen Foren gegen muss. Kennt einer zufällig noch ein paar gute Foren ausgenommen natürlich die da oben stehen. Speziell würde ich eins für Französich suchen, gibt aber sicherlich eines was noch größer als dieses ist und für jedes Fach gilt. Würde mich übe eure Hilfe wahnsinnig freuen.
feNdI Auf diesen Beitrag antworten »

Genau für Französisch würde mich des auch Interessieren!!!!!! Big Laugh

Ahja Willkommen @ Matheboard Szenechecker Augenzwinkern



Mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo und Willkommen

weder ich noch Thomas hatten Französisch. Leeeeider .... LOL Hammer smile
Mal sehen, vielleicht kommt evt. noch eins. Jedenfalls kenne ich kein Forum dafür.

Gruß,

Jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab zwar franze, werd da aber keine hilfe sein können, da ich selbst hilfe brauche und es als erstes abwählen werde :P

kenn leider auch kein forum dazu.

auch ein allround-schul-board kenn ich nicht so wirklich Augenzwinkern

aber vielleicht spukt google ja was aus.
mal suchen smile
SzeneChecker Auf diesen Beitrag antworten »

Danke an das Willkommens-Komitee!

@jama: Wäre auf jedefnall hilfreich für sehr viele Leute Augenzwinkern Müsste halt nur das passende "Personal" (soll keinswegs abwertend klingen) gefunden werden!
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

WAS DIE WELT BRAUCHT:

EIN DEUTSCHFORUM...


war nich mal eins im gespräch?

bitte, bitte jama! Gott


da würd ich dann auch einen auf klugscheissa machen können, hier steh ich ja nur rum wie der indianer vor der schreibmaschine und check nich von was die rede is... Augenzwinkern
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, sooo schnell sind wir leider auch nicht Augenzwinkern Aber wir haben schon ein bisschen vorbereitet. Deutschboard kommt also. smile

Zitat:
bitte, bitte jama!

Hehe. Dann musst Du aber auch "bitte, bitte Thomas!" sagen. Wir arbeiten doch zusammen Augenzwinkern Prost

Gruß,

Jama
night Auf diesen Beitrag antworten »

Was ich am besten find is das es endlich ein Physik Board gibt blos da is immer nur wenig los und wenn dann ma Fragen sind sind diese gleich aus Physik LK klasse 12 oder so Big Laugh
Greetz
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

aller anfang ist schwer Augenzwinkern

aber das matheboard hat sich ja auch innerhalb von einem knappen jahr ganz schön hoch gerarbeitet :] 8)

wenn ich da die statistiken sehe, von den ersten monaten.....


ach ja, und natürlich noch:

Bitte, bitte, bitte, bitte an jama und Thomas Augenzwinkern

aber viel mehr danke, danke, danke für das, wass ihr schon gemacht habt smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »