Boardsuche -> nur unbeantwortete Beiträge anzeigen?

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
Boardsuche -> nur unbeantwortete Beiträge anzeigen?
Hi,

fragt mich nicht, wie ich darauf komme, aber mich hat es interessiert, wieviele Anfragen in den Fachforen unbeantwortet geblieben sind. In Foren von anderen Anbietern kann man über die Boardsuche nach solchen Threads suchen. Gibt es diese Funktion hier nicht? Oder habe ich sie nur übersehen?
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

HuHu du kannst unter Suchen beim Sortierungsmodus nach Anzahl der
Antworten sortieren lassen.

Edit : Ich sehe gerade das es mit der Suche nicht so gut klappt weil
man einen Suchbegriff eingeben muss. Aber du kannst in den
Unterforen auch einfach auf "Antworten" klicken um nach Anzahl
der Antworten zu sortieren. Wenn ich so darüber nachdenke
meinst du wahrscheinlich etwas anderes . . .
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Doch, genau das habe ich gesucht. Es ist interessant zu sehen, dass nur extrem wenige Beiträge unbeantwortet geblieben sind. Zumindest soweit ich das überblicken kann Augenzwinkern

In anderen Foren (z.B. in sämtlichen phpbb) gibt es einen Link "Unbeantwortete Beiträge anzeigen". Das ist ein bißchen bequemer Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »