Hängebrücke

Neue Frage »

VinSander Auf diesen Beitrag antworten »
Hängebrücke
Hallo, brauche dringend eure Hilfe

Ich hab morgen früh eine mdl. Prüfung und muss für die Aufgaben (siehe Anhang) sehr gut vorbereitet sein!

Danke im Voraus

Viele Grüße Vinsander
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Und wir sollen dir jetzt eine Musterlösung mit allen wichtigen Rechenregeln usw. erarbeiten? Nenen, so geht das aber nicht!

Eigene Vorschläge und Ansätze finden und ausführen. Schreibe uns konkrete Probleme und Fragen, dann helfen wir auch gerne Augenzwinkern
Vinsander Auf diesen Beitrag antworten »

wie komm ich bei der aufgabe a) auf c und d)?

die lösungen sind c= 0.0625, d= 0.025

setze ich 0 ein für x, dann soll ich das ergebnis heraus bekommen, aber es hat nicht fkt.??
warum??



oder soll ich die punkte A1 und A2 einsetzen und wie rechne ich das aus

thanks
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Genau, A1 und A2 einsetzen. Du hast eine gegebene Funktion:



mit 2 Parametern c und d.

Du benötigst also 2 Punkte die auf der Funktion liegen um die Funktion auszurechnen. Die beiden Punkte hast du auch schon gegeben. Punkte einsetzen -> Gleichungssystem aufstellen -> und natürlich lösen.

Ich bin jetzt weg, aber ich bin sicher, jemand anders wird dir weiter helfen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »