Stochastik-Normalverteilung

Neue Frage »

Katharina11 Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik-Normalverteilung
Hallo Leute
ich hab eine Frage, ich schreibe im moment meine seminararbeit über die normalverteilung mein thema lautet: Normalverteilung-Herleitung,Eigenschaften und Anwendung beim Testen von Hypothesen....
Ich weiß nicht so richtig wie ich meine Arbeit gliedern soll...
Ich habe auch einen zentralen,lokalen und integralen Grenzwertsatz gefunden, wobei ich nicht genau weiß wie ich sie behandeln soll bzw. wo ich sie anwende...in meinen Büchern steht da fast nichts drin und wenn ist es sehr verwirrend unglücklich
Es wäre auch nett, wenn ihr Seiten für mich hättet, wo ein paar Beispiele vorhanden sind mit Lösungen!!
Danke für eure Antworten, freu mich smile
Lg Katharina
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »