Hotel [gelöst]

Neue Frage »

kingskid Auf diesen Beitrag antworten »
Hotel [gelöst]
Ein Mann legt ein Stein vors Hotel und ist pleite. Warum?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hotel
Bin ich ein Spielverderber, wenn ich sag, dass wir das schon hatten? Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

die Person wäre ein Spielverderber, wenn sie in dem Moment des Pleitegehens die Bank ausrauben würde Augenzwinkern

*jetzt doch was gesagt hab*
K4I Auf diesen Beitrag antworten »

ah genau. es handelt sich um monopoly. er legt seinen spielstein vor das hotel seines gegenspielers und ist in dem moment pleite, da er wahrscheinlich schon all seine straßen belastet hat bzw. keine mehr hat und auch nich mehr genug bargeld hat, um die miete zu bezahlen.

das müsste es sein xD
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

Freude Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »