Der DIEB [gelöst]

Neue Frage »

kingskid Auf diesen Beitrag antworten »
Der DIEB [gelöst]
"Heute habe ich geklaut, deshalb wurde ich gestern dafür verhaftet"

Wie ist das möglich??
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht hat er etwas geklaut, was "Heute" heißt - oder "Häute" ? Big Laugh
rain Auf diesen Beitrag antworten »

geiles teil,AD
vllt hat er oder sie ja auch im knast geklaut.und der grund für seine einbuchtung war eben auch das klauen...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von raindrop1987
vllt hat er oder sie ja auch im knast geklaut.und der grund für seine einbuchtung war eben auch das klauen...

Zitat:
"Heute habe ich geklaut, deshalb wurde ich gestern dafür verhaftet"

da steht schon ein Zusammenhang zwischen den Vorgängen, also so einfach, dass er gestern was anderes illegales gemacht hat (was anderes geklaut hat) ists wohl nicht.


Meine Geschichte, weil ich grad so romantisch denke: Augenzwinkern
Person A pflückt gestern illegal irgendwo Blumen, um heute seiner Freundin das Herz zu klauen; für die Blumen sitzt er dann eben mal kurz ein, wird aber natürlich wieder freigelassen; heute klaut er dann das Herz.






Achja: die beiden heiraten und kriegen 7 Kinder.

smile



*wichtig*
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

- er wurde unschuldig verhaftet und im Schnellverfahren verurteilt. Da er nicht zweimal wegen einer Tat verurteilt werden kann, begeht er sie danach ohne Risiko.

- er besitzt eine Zeitmaschine.

Grüße Abakus smile
MAX-NEUSS Auf diesen Beitrag antworten »

2 Gangster rauben gemeinsam eine Bank aus! davon wird einer Verknackt. Nachdem er raus ist klaut er sich die Beute quasi zurück von seinem Expartner.


naja bin schon recht müde darum kommt sowas raus!
 
 
rain Auf diesen Beitrag antworten »

jop,der gangster macht einen bankraub und wird einen tag später wieder aus dem gefängnis entlassen, Freude

vllt hilf es dir,ich hatte nachmittags schon keine ideen...

Gr,
rain


ist es überhaupt möglich,kingskid?
MAX-NEUSS Auf diesen Beitrag antworten »

Oder

Jemand klaut was, flüchtet in ne andere Zeitzone und wird da verhaftet smile
Spiggie Auf diesen Beitrag antworten »

Gibts nicht auch in der Quantenphysik eine Theorie, die besagt, dass die Ursache auch erst nach der Auswirkung passieren kann?
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der DIEB
1.) du hast nen cronjob auf einem server im netz installiert der heute daten von einem rechner stiehlt. Das vorhaben wurde gestern entdeckt, der server jedoch noch nicht abgeschaltet smile

2.) du hast ne Bank ueberfallen und bist getuermt, ueber die Datumsgrenze, dummerweise gleich verhaftet und zurueckgebracht.
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

hey ihr habt ja richtig fantasie smile smile *rotfl*

... aber ich glaub der Dieb beherrscht einfach die deutsche Rechtschreibung nicht...
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Also hats AD mal wieder im ersten Anlauf? ist es damit gelöst?
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn das so ist, "entwichtige" ich mal den Thread. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »