Analysis II - Klausuren

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis II - Klausuren
Irgendwie ist es heute verdammt ruhig im Bord. Evtl. liegt das daran, dass größtenteils die Analysis II Klausuren schon geschrieben sind.

Wann wurde oder wird an euren Unis geschrieben?
hxh Auf diesen Beitrag antworten »

schreibe erst morgen 3h lang smile
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

In manchen Bundesländern haben auch die Schulferien schon angefangen, z.B. NRW. Vielleicht liegts auch daran.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Das Sommerloch beginnt Augenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zizou66
In manchen Bundesländern haben auch die Schulferien schon angefangen, z.B. NRW. Vielleicht liegts auch daran.


In Rheinland-Pfalz sind sie schon fast wieder vorbei Augenzwinkern
hxh Auf diesen Beitrag antworten »

Naja hab meine Ergebnisse in A2 , leider nur ne 2,7 , aber ich weiß was ich verbockt hab und nehms nicht so argh.
ICh bedanke mich für die Hilfe hier im Forum, hat mir sehr oft beim Verständniss weitergeholfen und wird es sicher auch noch eine Weile smile Freude
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »